-
Direkt Login, auch mit PW
Sersn @ all
Eine weitere Möglichkeit ergibt sich über Start\Ausführen und dann "control userpasswords2". Ist bei XP versteckt, leider nur so aufrufbar. Dann kannst Du wählen, wer sich einloggen soll und mit welchem Passwort (Das Passwort solltest Du vorher gesetzt haben, wird beim schliessen abgefragt). Gefahr lauert natürlich beim Ausspionieren Deines Passwortes, da es dann gespeichert ist. Aber unter uns, ohne selbst vergebenes Passwort verhält sichs nicht wirklich anders :-)). Cu Longleg
-
heromic
Die gleichen Fehlermeldungen habe ich auch bekommen, habe auch mehrere Noname Kabel getestet. Mit meinem M55 geht es dagegen einwandfrei. Ich glaube auf keinen Fall, dass Dein Kabel defekt ist. Dann hab ich im Karton von dem relativ neuen M55 noch ein Kabel gefunden, da stand Siemens drauf. SL1 angesteckt. Ging sofort :top: Ich habe versucht die Belegung zu vergleichen. Müsste dafür aber den Stecker des Siemens Kabels zerstören, ist nicht geklippst sondern verschweißt/geklebt. Möchte ich im Moment aber nicht riskieren, ist mein einziges . Habe schon so einiges experimentiert mit Logos und Klingeltönen
Gruß Longleg
-
Zitat
Original geschrieben von Veloraptor
Folgende Formate muessen eingehalten werden:
Pictures:
- Bitmap
- 101* 39 Pixel, monochrom
Sounds:
- MIDI oder SMAF
- max. 16k
Tones:
- IMelody
HTH
Chris
Alles anzeigen
Zum Rest kann ich bis jetzt nur zustimmen, aber die Logo Größe ist 101*44 Pixel, definitiv. Es werden meiner Meinung nach dann nur, wie schon richtig beschrieben 101 * 39 Pixel angezeigt, der Rest scheint im Displaynirvana zu landen. Beispiel: Wenn wenn man ein Logo mit 101 mal 39 Pixeln lädt, wird es aufgezogen und verrissen. Wenn man das Logo allerdings um weitere 5 Leerpixel an der Unterseite ergänzt, also das Bild auf 101 * 44 Pixel bringt und dann auf das SL1 lädt, werden dann zwar nur die oberen 39 Pixelreihen angezeigt, dafür aber klar und ohne Verzerrung. Habe jetzt auch ein org. Siemens Kabel :-)) funzt. Bitte mal ausprobieren, ob dieser Effekt bei euch auch auftritt. Getestet mit Siemens Data Suite 1.0.0.78 und SL1, Firmware 07.060.00
Gruß Longleg