Also ich würde das Handy zurückgeben Steini0509
Beiträge von manuel.schiller
-
-
Mit dem Top-Vergleich hast Du mich überzeugt und schlicht
den NAGEL AUF DEN KOPF GETROFFEN :top:ZitatOriginal geschrieben von NagelImKopf
Kann auch K800i und N73 vergleichen:-das N73 scheint vom Empfang sehr gut, allerdings kann ich auch beim K800i keinen schlechten Empfang erkennen, wirklich schlecht vom Empfang ist das N80!
-die Gesprächsqualität ist bei beiden gut, das K800i klingt etwas voller vom Lautsprecher, das N73 etwas heller, Lautstärke ist bei beiden gut
-Verarbeitung finde ich bei beiden gut
-zur Photoqualität habe ich ja schon gesagt, dass ich hier das K800i leicht vorne sehe, Abends noch klarer
-Videoqualität ist beim N73 klar besser
-der Akku ist beim N73 klar besser geworden, kein Vergleich zum N80
-die Tastatur des N73 ist zwar klein, man gewöhnt sich aber schnell daran und der Druckpunkt der Tasten ist wirklich hervorragend
-das Display ist bei beiden sehr gut (und auch beim N73 endlich wiede schön hell, nicht wie beim N80), das des N73 wirklich schön gross
-das N73 liegt top in der Hand
-die Stereolautsprecher und die 3D-Effekte machen jeden Anruf zum Erlebnis (vorrausgesetzt, ein geeigneter Klingelton und Effekt wurden eingestellt)
-Bluetooth läuft sehr stabil
-die beleuchteten Cameratasten sind klasse
-man braucht es zwar selten, aber gegenüber dem N70 ist wieder IrDa an Bord :top:
-die Nokia PC-Suite ist nach 8 Wochen K800i eine echte Erlösung, denn die fluppt einfach perfekt . Mit der Sony ericsson Variante bin ich noch nie richtig warm geworden
Insgesamt ein Gerät das ich länger nutzen werde :top: !
-
Toller Bericht nikefootball4 - zwar gespickt mit Rechtschreib- und Grammatikfehlern (nochmal checken bevor Du das in Ciao reinschiebst..), aber wirklicht authentisch und sehr informativ. Man merkt, dass Du ein Handyfreak bist und nach dem Lesen freut man sich noch mehr auf's N73.
-
Zitat
Original geschrieben von PizzaPooch
lexus:Hi!
Ich denke, es kommt immer darauf an, was man will bzw. erwartet.
Das N73 ist das erste Handy, was ich fast komplett blind bestellt habe.
Es hat mir optisch einfach total zugesagt, die technischen Daten haben auch gepasst - somit war es nur eine Frage der Fähigkeit Nokia's meine Erwartungen nicht zu enttäuschen.
......Einfach Liebe auf den ersten Blick - wie bei mir. Klar dass der schöne Handschmeichler evt. auch ein paar Mucken hat - Ja mei :p Des passt schon.
Wär natürlich schön, wenn eine 2 GB Mini-Sd mit dem 73er laufen würde.
-
PizzaPooch - einfach klasse fotografiert ! Hab mir's rot-weisse 73er auch bestellt - sozusagen ungesehen. Nach Deinen Livebildern bin ich überwältigt.
Ich freu mich schon richtig, bald das Teil in den Händen zu halten.
Meine Frau wird bald für 10 Tage zur Schwiegermutter fahren und ich hab zuhause was zum Spielen und Ausprobieren - Fein