-
Zitat
Original geschrieben von jato
Ist doch egal. Hauptsache neu
Es kommt übrigens nur ein normales Update.
Das Majorupdate ist für das 4: Quartal angekündigt.
Kommt also nach und nach - hat schon was Erotisches und Aufregendes.
Ich kann das verstehen und freu mich schon tierisch auf mein 5800er. Es
wartet sehnsüchtig in der Packstation 142 Berlin auf mich
(meine Frau weiss Bescheid...is nur ein klein bisschen eifersüchtig :p ).
Als erstes wird natürlich geupdatet, dann eingerichtet.
Kann das also durchaus verstehen mit der Update-G...heit, auch wenn
ich schon 48 Jahre alt bin :eek:
:cool: 5800er is cool man :cool:
Servus aus Berlin
Mannix
-
Danke Humiboy - das ist ja eine ganz schön fette Liste.
Den SU-33W gibts leider noch nicht - in D gibts ja auch noch kein DVB-H
(von wegen die Ösis sind uns hinterher.....)
Ist schade, dass es das noch nicht einmal in Berlin zur EM 2008 gibt,
wär nett gewesen.
-
Wilma Du bist fantastisch - Alles geht. Habe die "autostart-relevanten" Programme de- und neuinstalliert - und siehe (ich habs net geglaubt) -
alles funzt ganz fein.
Da hätt ich Dich glatt spontan auf ein zwei Bierchen oder Pikkolos eingeladen mein Lieber. Da kann ich jetzt beruhigt ins Bett gehen
Ich dank Dir nochmal recht mein(e) Gute(e) Wilma
Servus aus Berlin
Mannix
-
Was meinste mit FOTA (sorry meine Unwissenheit)
habs über Nokia Softwareupate gemacht
Na das mit dem deinstallieren/neu installieren wer ich gleich testen.
Danke erstmal
-
Erster Ärger:
Autostart funzt nicht:
Programme Profiles
Keylock und Handy Taskman starten nicht
Irgend eine Idee ?
-
Jo - hab ich gezogen.
Ist stabil, Fotoquali hat sich verbessert. Gefällt mir gut
-
Update hat prima geklappt.
- keine (surrenden) Eigengeräusche mehr bei Videoaufnahmen :p
- kann bessere Bildquali bei Aufnahmen im Dunkeln bestätigen
Na und wenn die GPS-Mäuse jetzt durchlaufen, dann ist das update
schon geil
-
-
TT 6 3rd läuft bei mir perfekt auf dem N73 ( Firm00.1)
Grüsse
-
gethandy - Vorsicht bei Stornierung handy mit Vertrag !
Habe am 08.08.2006 N73 mit O2 Activ 50 samt Rufnummernportierung geordert. Als ich nach 1 Woche das Handy mit Sim-Karte nicht bekommen habe, hab ich bei gethandy angerufen - die sagten mir, dass es Probleme bei der Portierung meiner alten E-Plus Nummer gäbe. Nachdem ich bei O2 angerufen habe, sagten die mir, dass auf der Kündigungsbestätigung von E-Plus (nötig für Portierung) eine alte und falsche Mobilnummer drauf wäre. Daraufhin habe ich den Auftrag bei gethandy storniert, da E-Plus mir trotz Aufforderung keine aktuelle Kündigungsbestätigung zugeschickt hat.
Gethandy hat die Stornierung (N73 mit O2 active 50) bestätigt und ich dachte das wars....
2 Tage später kam von O2 eine Rechnung - mein Anruf dort ergab, dass ich einen O2-Vertrag habe - Meiner Meinung nach hätte mich gethandy bei der Stornierung darauf hinweisen müssen !
Ich glaube ich habe schon mindestens 30x bei gethandy angerufen und x-Mal hingemailt, dass der O2-Vertrag storniert werden soll. Ich habe ja weder Sim-Karte noch Handy, da storniert.
Gethandy vertröstet mich schon seit 2 Wochen, dass ich bald eine Stornierungsbestätigung von O2 erhalte - obwohl ich bei einem Anruf bei O2 erfahren habe, dass der O2-Aufhebungsanrag den gethandy an O2 gefaxt hat, von O2 abgelehnt wurde !! Gethandy informiert nicht !!
Mittlererweise hat gethandy den O2-Aufhebungsantrag an einen O2-Vertriebsbeauftragten weitergeleitet. Das alles habe ich erst auf mehrfache Nachfragen von gethandy erfahren. Ich glaube nicht mehr so recht an eine Aufhebung des O2-Vertrages, den nur gethandy bei O2 bewirken kann. Die ewige Warterei auf Infos von gethandy ist aus meiner Sicht unerträglich und nicht auszuhalten.
Ich kann wirklich nur jeden davor warnen geordertes Handy mit Vertrag zu stornieren - Ihr habt den Handy-Vertrag an der Backe und kommt da zum einen schwer wieder raus (wenn überhaupt - ich habe immer noch nicht die versprochene Stornierung des O2-Vertrages von gethandy), ausserdem informiert gethandy nicht - Alle Infos kamen immer erst auf MEINE Anfragen.