Beiträge von Kobe08

Ich habe eine Frage: Kann ich mit dem Datenkabel für das Sony Ericsson Z600 Logos und Klingeltöne auf mein Handy spielen? Welches Format müssen die haben? Kann ich irgendwo welche downloadn? Wie kann ich die Logos und Klingeltöne auf mein Handy kopieren? Was kann man sonst noch mit dem Kabel machen? Kann man auch Spiele rüberkopieren? Welches Format müssen die haben? Wo bekomme ich welche her?

Danke schon im Voraus für eure Antworten!

Ich habe eine Frage: Kann ich mit dem Datenkabel für das Sony Ericsson Z600 Logos und Klingeltöne auf mein Handy spielen? Welches Format müssen die haben? Kann ich irgendwo welche downloadn? Wie kann ich die Logos und Klingeltöne auf mein Handy kopieren? Was kann man sonst noch mit dem Kabel machen? Kann man auch Spiele rüberkopieren? Welches Format müssen die haben? Wo bekomme ich welche her?

Danke schon im Voraus für eure Antworten!

Ich habe eine Frage: Ich habe mir gerade ein Handy auf eBay ersteigert und das ist Simlock frei. Aber da ich in Österreich wohne wollte ich wissen, wie es mit den ganzen WAP und E-Mail Einstellungen aussieht, da ich ja nicht in Deutschland wohne. Mein Mobiltelefonanbieter ist "ONE", den es in Deutschland nicht gibt. Noch dazu hat das Handy ein Vodafone Branding, von dem mir gesagt wird, dass dadurch alle WAP-Einstellungen usw. nur für Vodafone Handys sind. Kann ich in Österreich dann überhaupt WAP nutzen und was muss ich dann umstellen oder funktioniert das denn gleich, wenn meine SIM-Karte drinnen ist?

Danke schon im Voraus für eure Antworten!!!!