-
Also wenn dir nicht dummerweise, während des Flashvorgangs der Rechner absemmelt kann da absolut nichts passieren.
Unvollständige Roms? Was meinst du denn damit?
Ich verwende mein Rom nun seit über einer Woche und bin absolut begeistert von der Akkulaufzeit und auch der Programmvielfalt? Es sind sogar mehr Programme installiert als, beim Standardrom und es lässt sich auch von Scratch einfacher tweaken.
Gut, klar werden einige Programme weggelassen (wie z.B. google Maps und TomTom bei meinem Rom). Das kann man sich doch aber ganz einfach nachinstallieren?
-
Wer WIRKLICH mal sehen will, was sein PDA in der Lage ist zu leisten, sollte es in Erwägung ziehen mal ein Custom Rom aufzuspielen. Ich habe mir ein Custom Rom installiert, welches ohne security unlock funktioniert und ich bin begeistert wieviel schneller wirklich ALLES funktioniert.
Falls jemand interesse hat, schaut euch mal bissl beim xda-developers Forum um.
Dort gibt es ein deutsches Rom mit der Bezeichnung "ROMeOS² v1.70.4DE (B-21009.1.6.0)" Link zum Thread: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=430899
Es ist allerdings absolute VORSICHT geboten, denn man kann mit dem Flashen eines neuen Betriebssystems (welches natürlich immer irgendwo auf dem Original ROM aufbaut) sein komplettes PDA zerlegen, sollte beim Flashvorgang etwas schiefgehen...
Deshalb sei euch hierfür mal noch ein Thread zu herzen gelegt, welcher UNBEDINGT vor dem flashen gelesen werden muss: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=448008
Viel Spass beim bestaunen des Speeds des ROMs :top:
-
Genau, teste mal die Software und schau ob noch Daten fliesen. Es kann schon sein, dass sich noch was anderes Daten aus dem Internet zieht.
z.B. das QUICK GPS Programm ist default mäsig so eingestellt, dass es sich immer aktuelle Daten besorgt, sobald eine Verbindung steht. Davon gibt es sicherlich noch mehr...
-
Re: HELP
Zitat
Original geschrieben von basko5000
ich habe zwei RIESEN probleme mit meinem touch!
1. beim sms tippen macht mich diese worterkennung verrückt, diese lässt sich auch nicht ausschalten? auch wenn ich t9 deaktiviere und worterkennung auf 1 setze, kommen immer wieder die vorschläge?
2. wenn ich im internet war, gibt es keine möglichkeit, dass sich das ding von selbst wieder "auswählt" ich muss immer die datenverbindung händisch trennen!
thx!
so long
Alles anzeigen
zu 1.: Einstellungen -> Eingabe (weiss nicht ob das beim Standardrom auch so heisst) dann kannst du da bei der Lasche Worterkennung den Haken bei "Bei Texteingabe Wörter vorschlagen" entfernnen?

zu 2.: Die Internetverbindung wird IMMER getrennt, wenn keine Verbindung mehr notwendig ist.
Am besten installierst du dir mal einen GPRS oder Wireless Monitor (von SPB z.B.) und schaust ob er noch irgendwelche Daten überterägt auch wenn du nicht mehr surfst (oder was du eben im Netz machst).
Ansonsten kannst du doch direkt über das viereckige Symbol (je nachdem was für eine Datenverbindung du zur Verfügung hast zeigt das 3G, U, G, E an) und da kannst du dann direkt trennen wie du auf dem Bild schön erkennen kannst:

Zur Erklärung habe ich da oben jetzt das Active Sync Symbol anstatt dem viereckigen Datensymbol 
Aber das muss auch bei dir gehen, denn das ging schon immer so 
-
"Deaktivieren" funktioniert folgendermaßen:
Start->Einstellungen->Heute
Da auf Elemente klicken und nach unten Scrollen und den Hacken bei TouchFlow3D rausnehmen.
Schon hast du nur noch den normalen Heute Screen sichtbar und kannst dort Elemente anzeigen lassen die du auch über Einstellungen->Heute einstellen kannst...
Anleitung lesen bildet doch manchmal etwas weiter 
-
Ja, so eben wie jedes Custom Rom auch 
Dadurch verlierst du eben nur deine Garantie wenn du es schrottest...
-
Wieso denn? Man kann doch das original Update von HTC auch einspielen? Die Netzsettings bekommt man beim ersten start automatisch eingestellt, wenn man senien Provider auswählt oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
-
Ja das ist leider so, habe ich mich auch schon drüber aufgeregt. TF3D hat mit dem Windows Betriebssystem ansich nichts zu tun. Das ist ein ganz normales Programm, welches ziemlich unabhängig von Windows arbeitet, wie wenn du auf dem Handy Word startest oder so 
Deshalb brauchst du einmal nen Windows Theme und einmal nen TF3D Theme. Jedoch kannst du das ganze umgehen, wenn du das TF3D entfernst (einfach im Heute Menü deaktivieren).
-
Du kannst mit einem Tool wie TotalCommander nach *.pwi Files suchen. Das sind Notizfiles...
Du kannst entweder per TotalCommander und ActiveSync an deinem Rechner suchen oder mit dem TotalCommander CE direkt auf dem PDA...
-
Denke er spricht von QuickGPS, welches man synchronisieren kann, wenn das Handy per ActiveSync mit einem Rechner mit Internetzugang verbunden ist.