Also auf so eine Aussage würde ich prinzipiell erstmal mit Zweifel antworten oder es hinterfragen. Im Shop ist es verfügbar (also zum bestellen) von dem her würde ich sagen die Aussage ist primär anzuzweifeln
Beiträge von Spastman
-
-
Cool, der Gutschein heisst btw. SPAREURO20
Bitte berichten, wenn du eine Versandbestätigung hast :top: -
Jup auf jeden Fall :top:
Allerdings würde ich da erst mal auf echte Benchmarks oder sonstige Tests warten, bis man da jetzt viel rumspekuliert -
Was meinst du denn mit Lautsprecher?
Der mit welchem man die Assidisco macht oder der Lautsprecher, den du zum Telefonieren verwendest?
Ich finde die Telefonqualität äußerst angenehm, kristallklar und deutlich. Bisher habe ich bei keinem Telefon so einen klares Klangbild beim telefonieren (vorausgesetzt guter Empfang) gehabt. -
Zitat
Original geschrieben von Miko
Seit Beginn der ersten Commis habe ich Nokia mit all seinen ER/S80/Symbian Varianten durchlebt.Nach extrem vielen Ärgernissen (insbesondere mit N97, was dass Tüpfelchen auf dem i war) habe ich mich zu Android und HTC entschieden und bereue es nicht.
HTC baut sehr gute Hardware. Da knarzt nichts, nichts ist schräge eingebaut (Nokia Displays), ich habe keine Anstürze, wirklich keine!!!
Kein IMEI-Zwang, extrem viele kostenlose Apps oder solche, die 1-2 Euro kosten (bei nicht gefallen wird innert 24 Std. der Betrag wieder gutgeschrieben!)Android ist äusserst logisch und bedienerfreundlich aufgebaut, die Arbeit mit dem Desire und meinem 2.Handy Xperia X10 mini pro macht enormen Spass.
Es gibt nur wenige Dinge, die ich kritisiere (z.B. sichern/syncen/PC-Anbindung ).
Da hoffe ich auf rasche Lösungen.Und bald konnt das HTC Desire Z, mit echter Tastatur, nur 14 mm dick :cool: da freue ich mich schon jetzt drauf, denn das wird mein nächstes HTC sein
Ich kann den Umstieg von Nokia auf HTC mit Android nur empfehlen!
Das willst du wirklich machen?
Ich hab aktuell noch ein XDA/HTC Diamond Pro (auch mit Tastatur) und ich will, dass mein nächstes, ähnlich flaches Handy wie das Desire *anhimmel* auch eine Tastatur hat. Ich hab mir das Desire Z angesehen und ist ja wirklich nur 2 Milimiter tiefer aber ich hab gesehen, das gegenüber dem Milestone2 von Motorola nur ein 800Mhz Prozessor im inneren werkelt. Ich denke, das wird man schon ordentlich zu spüren bekommen, wenn man öfters mal im Web surfen will.
Bin mir aber echt noch unschlüssig, da ich von HTC bisher absolut begeistert bin.edit: okay ich hab mich mal etwas eingelesen und der 800Mhz Prozessor soll laut ersten Tests bis zu 4x schneller sein wie der 1Ghz des Desire. Liegt an der neu verbauten Architektur.
-
Bei mir ging es auch zeitweise nicht. Wie ich das gelöst hab war glaube ich den Proxy im IE zu deaktivieren...
-
Die schon vorhandenen einfach löschen und dann kannst du deine eigene Stadt hinzufügen. Sollte deine Stadt nicht dabei sein, kannst du diese mit dem WeatherDatabaseEditor hinzufügen. Such einfach mal nach dem Editor, dann findest du einen Thread bei den XDA-Developers (sowieso beste Forum für diese Art von Handys, muss man kennen).
-
Subba! Thx. Wie kommt man da dann ran? Ich mein die Windows Betas (was ja deiner Meinung keinen Sinn macht) sind ja auch direkt auf der Homepage verlinkt.
Finde schon, dass man Betas am besten an Benutzern testen kann, weil man so in die Breite testen kann und auch am meisten Feedback erhalten kann, was es für Probleme gibtBtw. mit der Beta-Version kommt der Ton immernoch aus dem hinteren Lautsprecher
-
Öhm, wärst du dann so freundlich, mir zu sagen wo diese zu finden ist? Ich hab auf der deutschen und auf der internationalen HP von Skype nachgeschaut und da gibts nur die 2.5, welche keine Beta ist?
-
Also bei mir gibt er den Ton immernoch über den Lautsprecher und NICHT über das Telefon aus. Also über den Lautsprecher, welcher fürs Freisprechen verwendet wird
Mit dem mitgelieferten Headset funktioniert das Skypen aber einwandfrei.
Schade, dass sich das nicht konfigurieren lässt...