Super. Dann brauch ich mir ja wegen dem Wegfall der Handysub keine Gedanken machen.
Auch gut, dass es anscheinend doch noch Möglichkeiten gibt in einen anderen Tarif zu wechseln!
Beiträge von Spastman
-
-
Sorry, ich will dich nicht anmachen, aber les nochmal
Diese Hardwaresubvention wurde mir erlassen! -
Phew! Hab es grade geschafft über die Kündigungshotline meinen Vertrag 9 Monate im Voraus zu verlängern. Hier wurde mir sogar der Genion S mit Handy Tarif auf Genion S ohne Handy umgestellt (9x10€ wären das noch im Monat gewesen) und dann auf o2 Blue gewechselt! Jetzt bin ich wieder zufrieden, wenn die Woche mein neues Desire Z kommt
-
Seitlich wie bei den alten Modellen (wenn man die Tastatur ausgeklappt hat) geht doch nach wie vor 1A. Man muss die Hand zwar etwas anders halten, aber stören tut das ganz und garnicht. Verstehen kann ich das auch nicht ganz, dass immer was geändert werden muss an bisher Bewährtem...
-
Ich wollte Dropbox auch auf keinen Fall abwerten, doch ich seh darin eben genau den von dir beschriebenen Sinn, dass du von mehreren Stellen auf Daten zugreifen möchtest und hab deshalb geschrieben, so kompliziert muss es doch gar nicht sein
-
Entweder verstehe ich das gerade falsch oder ihr macht das zu kompliziert.
Ihr könnt doch einfach TotalCommander oder auch Windows Explorer verwenden und dann mit der IP, welche das Phone bekommen hat auf die Filestruktur zugreifen wenn die Ordner freigegeben sind? -
Wow netter Bericht!
Hab paar kleinen Fehler gefunden, evtl. magste den ausbessern:
"Der Laut-/Leiseregler wurde in das Gehäuse eingelassen und befindet sich auch der linken Gehäuseseite."
Auch sollte bestimmt auf heissen"Technisch betrachtet ist das Desire Z gut ausgestattet. Der 3,7-Zoll-Touchscreen löst mit 480 x 8900 Pixel auf und kann etwa 65.00 Farbkombinationen darstellen."
480x800 Pixel und 65.000 Farben oder?Der Testbericht liest sich irgendwie so, als ob das Desire Z mit dem 800 Mhz Prozessor zu schwach bestückt wäre?
Kannst du das mal bischen erläutern?
Ich hab das beim Vergleich mit dem Iphone 3GS beim Browsen und bei der Reaktion des Gerätes rausgelesen. -
Zitat
Original geschrieben von keinuser
Lagernd bei amazon.de!
Auf, schmeisst die Iphone weg ...
Also wieso sollte ich mir das Dingens bei Amazon holen, wenn ich mir es doch bei o2 "finanzieren" kann und auch noch günstiger bekomme? -
Haha zu deinem ersten und vor allem letzten Post braucht man wohl nichts mehr sagen :top: Story Br0
-
Bis auf die Software, die sicherlich gebranded sein wird, sind die Smartphones identisch, ja.
Allerdings gibt es ja genügend ROMs, welche man sich dann aufspielen kann, welche ohne Branding sind, somit ist es egal.