Beiträge von Deli

    Verkaufe das oben genannte Handy,jedoch ohne mmc card.Kopfhörer sind aber dabei.Das Handy befindet sich optisch in einem guten Zustand und ist ca.5 Monate alt.Technisch funktioniert es einwandfrei.


    207€inkl.


    Greetz Deli

    Das Sendo gibt es bei mobilejoker.de für 460€ zu kaufen,damit ist es gut 80€ teurer als das se k700,dennoch würde ich zum sendo greifen,da ich den nicht vorhandenen kartenslot als großes manko des k700 sehe.

    Danke Leutz,hier wird einem ja wirklich schnell geholfen :top:



    Wenn nochmals fragen auftreten,weiß ich ja an wen ich mich wenden muss:)


    THX Deli


    P.S


    Noch eine Frage,dass Mio 8390 wird bei handango.com ja nicht angegeben.Läuft uch die Software die beispielsweise unter dem spv angegeben ist auf dem mitac?

    Hallo erstmal,


    ich habe seit gestern das Mio 8390 von Mitac und jetzt tun sich mir einige fragen auf.


    Als erstes:


    Gibt es Kopfhörer für das Handy zu kaufen?das hören mit einem Stöpsel macht nicht wirklich Spaß.


    Kommt es mir nur so vor oder ist die Lautstärke der Mp3's sehr begrenzt?


    Ich habe die original Firmware auf dem Handy,gibt es eine Möglichkeit an eine deutsche version zu kommen und diese aufzuspielen?


    Und zu guter Letzt:


    Bei mir ist die eine mitgelieferte Cd nur auf chinesisch und die andere lässt sich nicht installieren,nach dem setup aufruf passiert nichts weiter.Gibt es irgendwo eine Software für den pc zum runterladen?


    Fragen über Fragen,ich hoffe es lassen sich ein paar Antworten finden.


    Besten Dank & Grüße


    Deli

    Ich habe das Problem,dass wenn ich in meiner Bluetooth-Umgebung vom Pc eine Verbindung zum Bluetooth Seriel Port herstellen will,die Meldung kommt:
    Das Remotegerät hat die Verbindung getrennt.Verbinden fehlgeschlagen.
    Ich kann jedoch ohne Probleme Daten an mein Handy schicken,nur wenn ich Nokia Pc Suite nutzen will,wird mein Handy nicht mit dem Pc verbunden:-(
    Hat jemand ne Ahnung was da los ist?Wäre klasse wenn ihr mir helfen könntet.


    Deli

    Hallo alle miteinander,ich wollte gestern die MMC-Card meines Nokia 6600 formatieren,also bin ich unter extras->speicher->sp.-karte formatier. gegangen.
    Das Ausführen des Auftrages wurde auch bestätigt und ich sollte der Karte einen Namen zuweisen.Gesagt,getan.Als ich dann aber auf den freien Speicher geschaut habe,musste ich feststellen,dass nichts gelöscht wurde und ich immer noch so viel Speicherplatz wie vorher habe.Was muss ich machen,damit die Karte komplett gelöscht wird?
    Danke für die Hilfe


    Deli