Beiträge von Deli

    Hallo,


    ich habe hier noch einen Telekom Speedstick LTE V herumliegen, den ich nicht mehr benötige. Neuwertiger Zustand, Rechnung von März oder April (müsste ich noch heraussuchen) ist vorhanden.


    Ich hätte gerne 45€ + Versand. Alternativ würde ich auch gegen ein Einsteiger Smartphone (Wert bis 150€ und Zuzahlung meinerseits tauschen)


    Grüße
    Deli

    Liebe TTler,


    ich habe gerade vom Vodafone-Kundenrückgewinnungszentrum ein telefonisches Angebot erhalten, was ich bis morgen zusagen oder ablehnen kann. Durch die Berichte über neue Tarife und die Tatsache, dass ich mich längere Zeit nicht mit den Kostenentwicklungen beschäftigt habe, bin ich nun etwas unschlüssig, was ich machen soll.


    Vielleicht könnt ihr mir sagen, ob sich das Angebot lohnt.


    Preis: Ca. 30€ mtl. (33,99 - 100€ Rabatt )
    Dauer: 24 Monate
    Flatrates: Gespräche, SMS, Internet (LTE)
    Volumen: 750MB + 1GB Datenkarte
    Handy: Iphone SE (16GB) bei 60€ Zuzahlung


    Ist das Angebot eurer Meinung nach fair oder sollte ich nach alternativen Ausschau halten?


    Ich danke für eure Hilfe.


    Deli

    Hallo TTler,


    ich habe hier noch ein Sharp Aquos Phone herumliegen, das bis auf einen kurzen Test der 3D-Kamera unbenutzt ist (Folie noch auf dem Display).


    Aufgrund der niedrigen Akkuleistung würde ich es gerne gegen ein Gerät tauschen, das hier besser abschneidet. Zudem gefällt mir das Gerät von der Haptik nicht, was wohl daran liegt, dass das Plastik einen sehr instabilen Eindruck vermittelt.


    Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der trotz dieser wenig begeisterungsfördernden Aussagen einmal die 3D-Kamera testen möchte oder ohnehin ein Gerät herumliegen hat und etwas Neues ausprobieren will.


    Je nach Angebot wäre ich auch bereits, ein wenig draufzulegen.


    (Zur Orientierung: Der NP liegt momentan bei ca. 65€)


    Viele Grüße


    Deli