-
Rufnummerportierung
So, ich habe nur eine offizielle Antwort von Netzclub was die
eingehende Rufnummerportierung betrifft:
Der Rufnummernimport ist ab sofort über unseren Tarifmanager kostenfrei möglich.
Bitte beachte die jeweiligen Gebühren für den Rufnummernexport bei Deinem alten Anbieter.
Unter dem Punkt "sonstige Einstellungen" unter "Daten & Einstellungen" kannst Du die benötigten Informationen angeben.
Bei weiteren Fragen stehen wir Dir gern zur Verfügung.
Deine Netz Club Kundenbetreuung
Das einzige was der Ganzen Sache noch die Krone aufsetzen würde, wäre ein Guthaben bei einer eingehenden Rufnummernportierung, so wie es andere Prepaid-Anbieter anbieten. 25,- EURO ist nämlich eine Summe wo man laaange telefonieren kann. Kommt das vielleicht noch???
Ansonsten. Ihr seit spitzenklasse Netzclub !!!
-
Rufnummernmitnahme
Es ist also tatsächlich möglich m Tarifmanager unter Übersicht, Sonstige Einstellungen, Rufnummer eine RUFNUMMERNMITNAHME anzugeben.
Soweit ich weiss, kostet eine Rufnummermitnahme beim NEUEN ANBIETER nicht sondern, mann muss für den ALTEN ANBIETER die Rufnummernmitnahme zahlen.
In den AGB`s und der Preisliste ist nichts von einer Rufnummernmitnahme zu lesen bzw. nur die Kosten wenn man vom Netzclub raus eine Rufnummer mitnehmen will.
Kann uns hier jemand aufklären?
Das ist nämlich das Einzige - keine Rufnummermitnahme- was mich noch bei meinem Anbieter gehalten hat.
Mfg
sorportium
-
Hallo,
ich habe meinen Telefon-Anschluss und DSL-Anschluss firstgerecht zum 02.04.09 gekündigt das ich umziehen werden und in der neuen Wohnung KABELBW haben möchte.
Meine alte Wohnung ist aber aufgrund Vetrtragslaufzeit auf meinem Namen und Vetrag von ARCOR bis zum 02.04.09 mit Telefon-Anschluss und DSL durch ARCOR "versorgt".
Der Nachmieter bezieht die Wohnung jedoch schon zum 01.02.2010. Ich möchte nicht dass der Nachmieter mit MEINEM ANSCHLUSS auf meine Rechung telefonieren kann oder ins Internet, deswegen will ich dass ARCOR den Anschluss "stilllegt" auch wenn ich weiterhin die Kosten trage. Ist das möglich ?
Schon jemand Erfarung mit sowas?
Mfg
sorportium
-
Hallo,
wenn ich bei meinem K500i im unter Einstellungen/Display/Stromsparuhr die Stromsparuhr aktiviere und das Display nach einigen Sekunden auf Standby schaltet ist mein Uhr fast nicht zu erkennen.
Also ich kenne es von meinem K600i, das die Uhr dann sauber dargestellt wird, also schwarz auf grau, sozusagen.
Aber bei dem K510i ist die Uhr so gut wie gar nicht zu erkennen, egal ob im Dunkeln, bei Sonne oder normalen Licht.
Das ist echt schade, da ja in diesem Modus auch angezeigt wird wenn neue SMS angekommen sind bzw. Anrufe usw.
Sollte ich den Beitrag falsch reingestellt haben, sorry, bin ganz neu....
-
Hallo,
seit kurzem nutze ich das ZELFI-Java Programm mit welchen man über das Handy (K510i) werbefinanziert SMS über GPRS verschicken kann.
Dabei kostet eine SMS nur den Preis für die Datenverbindung.
Nachdem ich 20 SMS verschickt hatte, loggte ich mich bei meinem Provider blau.de ein um zu überprüfen wieviel Daten bei so einer SMS übertragen werden. Bei mir waren das jedesmal 2KB.
Und nun die Überaschung: Blau.de rechnete mir jedesmal für die Übertragung von 2KB genau 0,00 EURO ab.
Andere GPRS Verbindungen (z.b. Bahn.de oder ähnliche) wurden mir schon berechnet aber jedesmal wenn nur ca. 2-3 KB Daten übetragen worden sind, war die
Summe 0,00 EURO. Selbst nach einem Tag änderte sich daran nichts.
Ist GPRS bei blau.de unter paar KB kostenlos?
Im Tarif werden ja 1 Cent als Mindestnutzung angegeben.......
Wenn ich Thema falsch reingestellt haben sollte, sorry, bin ganz neu hier.