Ich finde es absolut schade, wenn Leute hier Netzclub schon abschreiben.
Lass dem Angebot doch erst mal eine Chance, das hat es doch wirklich verdient!
Wieso so viel Negative Gedanken dazu hier?
Mfg
sorportium
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich finde es absolut schade, wenn Leute hier Netzclub schon abschreiben.
Lass dem Angebot doch erst mal eine Chance, das hat es doch wirklich verdient!
Wieso so viel Negative Gedanken dazu hier?
Mfg
sorportium
Hallo,
wie kann man beim Samsung S8500 Wave die Samsung
Favoriten (Yahoo, Video, Music....) im Dolphin Browser löschen, NACHDEM man schon mal eigene erstellt hatte?
Ich weiss von einer Anleitung, die man jedoch nur machen sollte wenn
noch keine eigenen Favoriten gespeichert hat (bookmark.xml mit sTunes löschen).
Aber wie löschen nachdem man schon eigene erstellt hat(tte) ?
Mfg
sorportium
Hallo,
wer seine Nummer portieren möchte sollte sich das vielleicht
im Moment gut überlegen !!
Meine Nummer sollte am 13.07.2010 portiert werden.
Die alte blau.de SIM-Karte ist am 13.07. deaktiviert worden
aber die Rufnummer wurde bis heute nicht portiert.
Die ersten Aussagen der Hotline waren sehr vage, heute
habe ich erfahren, dass es sich wohl um eine "technische Störung"
im O2 Netz handelt und alle Portierungen davon betroffen sind.
Mann konnte mir auch keine Auskunft geben wann das klappt?
Nicht schön, weil ich bin seit 7 Tagen nicht mehr unter meiner Nummer
erreichbar !!!
Kann Katja was dazu sagen?
Mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von specter
Servus,
mir gehts genauso.
Letzte Woche bei Simyo die Verzichtserklärung eingereicht und zwei Tage später die Portierung beim Netzclub beantragt. Montag kam die Bestätigung von Simyo und leider vom Netzclub nur Schweigen.
Online im Tarifmanager sieht man nicht, ob eine Portierung läuft oder nicht. Mittwoch habe ich eine Anfrage via Kontakformular gestartet. Immerhalb von 3 Tagen gibt es eine Antwort. Also wohl noch heute Nachmittag. Bin gespannt...
Kann schon jemand von Fortschritten berichten?
Gruß,
specter
seit Bestellung meiner Netzclub -Karte war ich wirklich begeistert.
Wie Netzclub die Vorschläge der Kunden umsetzt und das so schnell und so elegant!
Respekt!
leider hapert es wohl noch SEHR bei bei dem Support.
Am 13.07.2010 sollte meine Rufnummer von blau.de portiert werden.
( So stand es in der SMS die von Netzclub gekommen ist)
Am 13.07.2010 stehe ich morgens früh aus und meine blau.de SIM-Karte ist
deaktiviert. Klappt ja wunderbar denke ich.
Ich tu die Netzclub-SIM-Karte ins Handy aber NIX mit neuer Nummer.
Immer noch die alte Netzclub Nummer.
So, ich habe daraufhin eine E-Mail geschickt und am 13./14. sowie 15.07.2010 mit dem Support geredet.
Ausser: "Wir wissen auch nicht was los ist" ist nicht viel bei herausgekommen und ich wurde jedes Mal auf morgen vetröstet.
Sorry, aber das geht GAR NICHT!!!
Ich bin seit fast 4 Tagen nicht für meine Freunde und Kollegen erreichbar.
Ich müsste jetzt ALLEN SMS schicken, das ich für ??? Tage eine andre Nummer habe!!!
Mfg
sorportium
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von florifliegt1
heute nacht SMS bekommen das flat verkängert wurdem später (ich dachte die käme dann nie an) die SMS das ich jetzt unter nummer ... erreichbar bin...
juhu, endlich ist die portierungsgeschickte vollendet und ich bin weg von debitel, geil leute!
EDIT: Ich habe 25 EUR Guthaben statt vorher 0, ist das ein Bonus für die Rufnummermitnahme???
Dann darf ich endlich mein Erfahrungsbericht zu Debitel schreiben, bleibt noch die frage wo ich diesen auch nach Absendung bearbeiten kann, bei ciao gehts schonmal nicht.
kennt jemand ein Portal wo man seine Meinung bearbeiten oder löschen kan, nachdem man sie abgesandt hat?
Hallo florifliegt,
kannst Du uns sagen wie lange das mit der Portierung gedauert hat ? Also von Antrag auf Portierung bis zur SMS das Portierung abgeschlossen ist?
Kann Katja vielleicht was dazu sagen ob es jetzt wirklich 25,- EURO Bonus gibt für die Rufnummerportierung?
Mfg
sorportium
Re: Re: Re: Re: Rufnummerportierung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hmf66
hallo sorportium,
nicht gleich eingeschnappt sein. ich hab dich nicht angegriffen, noch ins lächerliche gezogen. mir stoßen "krönungen" manchmal einfach auf.
das ist nicht gegen dich, sorportium, ich bin einfach so erzogen worden. ich meine einfach, alles zu seiner zeit. man merkt, dass die sich unsere köppe machen und sind nebenbei noch mit die sympathischsten mitbewerber auf dem prepaidmarkt.
also, nimm nicht alles so haarig, sorportium.
genau !
Zitat
sorportium wer wegen 25€ (falls man die alte Rufnummer behalten will) nicht zu NetzClub wechselt ist selber schuld denn der Wert des monatlichen Tarifs normalerweise 8-10€ kosten würde. Also in 2-3 Monaten hat man die Kosten raus :top:
Genau ! Und deswegen wechsle ich auch, obwohl es kein Guthaben für die Rufnummernportierung gibt!
Mir ging es weniger um die 25,- EURO, also darum, dass ich nochmal 25,- 30 EURO berappen muss wenn es Netzclub nicht schaffen sollte zu bestehen, was ich nicht hoffe!
Re: Re: Rufnummerportierung
ZitatOriginal geschrieben von Rotmann
Die Katze träumt von leckeren Würstchen auch . Die Karte ist kostenlos, ohne Versand usw., man bekommt so viele kostenlose Dienste fast ohne Aufwand, ich glaube es ist mehr als genug. Man kann NetzClub mit den anderen Anbietern nicht vergleichen, die verdienen Geld danach mit Dir um die 25€ zurückzuholen, weil man ab und zu telefoniert und auch auflädt. Bei NetzClub müssen die zuerst Geld verdienen um deinen Tarif zu finanzieren, ob Du noch auflädst ist ein großes Fragezeichen, den meisten reichen die Minuten/MBs usw. Willkürlich Geschenke verteilen macht auch keiner gerne
So hab ich das noch nicht gesehen Rotmann, aber du hast natürlich Recht!
Irgendwie müssen die ja auch rechnen.
Ich denke nur 25,- EURO ist halt dann für viele auch ein Argument zu sagen:
" Nee, dann bleib ich bei meinem alten Anbieter".
Mfg
sorportium
Re: Re: Rufnummerportierung
ZitatOriginal geschrieben von hmf66
*schluck*
"kostenlos" ist nicht kostenlos genug? und freikontingente für eine beantwortete werbe-sms/-mail ist nicht geschenk genug?
Wenn Du schon meine Beiträge zitierst, dann auch den ganzen Beitrag!
Ich habe Netzclub gelobt und geschrieben, dass es die "Krönung" wäre wenn man Guthaben für eingehende Rufnummernportierung bekommen würde.
Weisst du was "Krönung" bedeutet? Mir scheint nicht.........
Mfg
sorportium
ZitatOriginal geschrieben von mooepy
Wie sieht das eigentlich aus bei der Portierung, Netzclub bietet ja dieses Formular im Tarifmanager. Muss ich trotzdem erst selbst bei meinem alten Prepaid-Anbieter kündigen (evtl. mit Hinweis auf Portierung) oder wird der Part von Netzclub übernommen?
Hallo mooepy,
Netzclub braucht für die Rufnummerportierung auf jeden Fall eine Verzichtserklärung.
So wie ich das kenne musst Du dir DiIESE bei deinem bisherigen Anbieter "besorgen" und wieder an Deinen bisherigen Anbieter zurück schicken.
Ohne diese Verzichtserklärung kann Netzclub nämlich nichts machen.
Ich bezweifle das Netzclub diesen Part - auch nur teilweise- übernehmen kann, bei so vielen Anbietern wäre das einfach zu kompliziert.
Mfg
sorportium