Hi, wie schon die überschrift sagt bin ich auf der suche nach einem w900i, am besten weiss und in einem guten zustand. im gegenzu biete ich ein k810i aus der vertragsverlängerung an, bis auf die software ist das Handy net gebrandet. da das k810I mehr wert hat als ein w900i würde ich mich auf einen wertausgleich eurerseits auch freuen, also wer interesse hat bitte ne pm an mich schicken.
mfg Clockwork
Beiträge von Clockwork85
-
-
Hallo, ich bin auf der suche nach einer günstigen Dbox 2 mit nem Satanschluss. Über den Preis können wir bestimmt reden. Angebote bitte per PN.
mfg Clockwork -
Hast du es schonmal mit einem Bios Update versucht? Einige der alten versionen haben den direkten Boot Vorgang per Sata noch nicht unterstützt.
-
Dampfreiniger sind mit Vorsicht zu geniessen, vorallem mit Sitzheizung.
-
auf jedenfall
-
der unterschied zwischen den beiden ist nicht groß, jedoch sind die sd-kartenzz billiger zu haben als die mmc´s.
-
nicht nur da, auch bei manchen anwendungen kann mans merken.
-
solche module sind recht langsam, ich empfehle die HyperX Module von Kingston. 1GB Kit Kostete zwar 143€ das ists aber wert. Forallem für einen übertakter bestens geeignet.
-
Ist möglich. Ich selber hab mir auch schon einige themen für mein s700 gemacht und hatte nie probleme damit, jedoch hab ich die datein immer mit einem cardreader übertragen.
-
Hast du schonmal versucht das theme nochmal aufn pc zu ziehen um zu kucken was genau beschädigt ist oder ob die datei einfach nur beim übertragen zerstückelt wurde?
Wenn die Datei beim Übertragen beschädigt wird einfach versuchen das Theme mithilfe eines Cardreaders auf den MS Duo übertragen.