Na Klasse das USB Verbindungskabel Passt nicht in mein D600 der Anschluss ist zu groß :mad:
Beiträge von Pascha
-
-
Hallo zusammen, bin nun auch stolzer Besitzer einen Samsung D600, Vertragsverlängerung bei O2 für 99€.
Bin ja nicht so begeistert von dem Gerät!
Was mich ja richtig stört ist das öffnen des D600 also hochschieben total rutschig kein Gummi wie beim D500 da wo Samsung drauf steht wird bestimmt in 2 Monaten nichts mehr stehen weil es abgerupelt wird durchs hoch schieben des Daumens.
Vom Klang her total leise. SMS Töne wie immer ohne MP3, und auch die Spiele nicht so mein Ding… -
Lol, das Risiko würde ich auch nicht eingehen
-
-
Traum
Mein Traum, wird woll immer ein Traum bleiben, möchte einfach nur ein S300 ohne SW PROBLEME das Schaft SAMSUNG nie !
Gruss Pascha -
Ich habe deshalb auch schon das zweite S300 !
Das S300 was ich jetzt habe hat sogar noch ne macke mehr, es henckt sich immer auf sobalt man ein wenig im Münü oder Tönen rumspielt, und startet dann neu
Auf ein Update können wir woll noch Monate warten !!! -
*#8999*782# hat bei mir keine funktion!
-
Ich habe da ein kleines problem, und zwar kann ich meinen Alarm ( Wecker ) nicht mehr ausstellen. Es klingelt jeden Tag um 5 Uhr, der 5 Uhr Alarm ist noch nicht einmal im A800 eingegeben. Im Kalender habe ich auch keine Alarm eingegeben. Es ist auch kein Wecker Zeichen im Display zu sehen. Einstellungen zurücksetzen habe ich schon gemacht, ohne Erfolg!
Danke -
Gleiche Symptome mit dem Netz Schwankungen, habe ich im E-Plus Netz auch. Habe jetzt eine D1 Karte drin, und es läuft wunderbar, ohne große Netz Schwankungen!
Gruß Pascha -
Testbericht A 800
Ich habe es gerade bei Saturn gekauft !
- 299 Teuro ohne Vertrag !
- Hochauflösendes Display ( 4 Graustufen )
- EMS
- Mehrstimmige Klingeltöne (16 Poly.)
- Sprachwahl, Sprachbefehl, Sprachnotiz
- Internet ( WAP )
- Dual Band- 1 Akku 140 Stunden Stand by 5 Stunden Telefonieren
- kein PC Verbindungskabel
- Halteschlaufe
- Bedienungsanleitung
- Ohrhörer mit Mikrofon
- Reiseadapter