Hallo zusammen hat jemand zufällig was von Sweety´s Weihnachtshits?
Beiträge von Pascha
-
-
Ich habe den XDA Neo 2 Tage gehabt und gleich wieder bei eBay Verkauft, es ist für die Hosentasche deutlich zu breit und unhandlich.
Die Klingeltöne sind extrem leise wenn das Gerät auf dem Tisch liegt und ein Anruf eingeht, da haben die wohl ein klein wenig geschlampt, den der Lautsprecher spalt wird quasi verschlossen wenn der Neo auf dem Tisch liegt, nur noch 50% Klingelton Lautstärke wenn der Neo auf dem Tisch liegt!
Die Sprachqualität ist einfach nur schlecht der Gesprächspartner hört sich an als würde er sich die Nase zu halten! Und wenn man telefoniert ist der Gesprächspartner extrem leise zu hören auch wenn alles auf volle Lautstärke ist! Die Qualität der Klingeltöne geht so aber nicht vergleichbar mit z.B. dem SE w800Das ist meine Meinung nicht böse sein!
Gruß Pascha -
Hallo, habe mir auch ein Xda neo zugelegt, ich persönlich finde das Gerät ist extrem leise ist wenn der Neo auf dem Tisch liegt, und ein Anruf eingeht. Ich finde das Gummi oberhalb der Linse sollte etwas höher sein damit der Neo nicht direkt mit dem Lautsprecher aufliegt.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das die Homezone Anzeige direkt im Display angezeigt wird ohne das ich erst auf die Anzeige vom Empfang klicken muss?
Danke -
Hallo bin auf der Suche nach dem Vogelgrippe Song hat den vielleicht jemand als mp3
Gruß Pascha -
Hatte ich vor über einem Monat auch schon mit einer 0137--- Nummer hatte mir nichts bei gedacht und habe dreimal angerufen, der Anruf wurde immer gleich wieder unterbrochen, dachte das ist bestimmt wieder ein neues Handy Netz, als ich meine Rechnung bekam wurde ich aufgeklärt pro Anruf 1,86 €
Das habe ich nun davon, von meiner Neugier aber man lernt ja aus Fehlern. -
@ chapel
Genau diese Fehlermeldung hatte ich auch immer, wie gesagt ich habe die Komplette Software Deinstalliert (PC Verbindungssoftware / Update).
Danach habe ich nur die Update Software Installiert, und es danach gleich beim ersten Mal geklappt, natürlich noch Master Start Ich denke das es irgendwie was mit dem USB Treiber zu tun hat. Wie gesagt wenn die Installation erfolgreich war ist erst Deutsch verfügbar!
Viel erfolg
Gruß Pascha -
Hallo, also ich gehöre auch zu den Leuten die sich das neuste Update draufgespielt haben, auf das W800i
Wie sieht das eigentlich aus, wenn ich die alte wieder draufspielen möchte wo bekommt man die? Und läuft das genau so ab?Ach kann euch noch einen Tipp geben damit das Update auch Deutsch macht, habe nach vielen Stunden die Komplette Software vom Rechner gehauen und nur das Update Programm installiert, dann lief die Installation Fehlerfrei nach Master Start geht dann auch Deutsch, na gut ein klein wenig glück sollte man auch noch haben
Gruß Pascha
-
-
Das D600 hat im Ganzen versagt auch wenn das hier keiner hören möchte, dass mit dem Sound Problem war auch einer meiner Hauptgründe weshalb ich mich wieder ganz schnell von dem Gerät getrennt habe. Habe mehrere D600 noch getestet, und der Sound war bei alles gleich schlecht!
Gibt noch viele Beiträge dazu. -
Bei mir kam bei der VVL die SMS innerhalb weniger Minuten.
Und wegen der Vertrags Änderung (Flatrate) habe ich dann ca. 17 Stunden später noch mal eine SMS bekommen, war nachts so um 3 Uhr. :mad: