Hallo zusammen, habe da mal ne frage schaltet das Display automatisch zwischen Quer- und Hochformat um bei Microsoft Word? Hatte es vor ein paar Tagen bei Media Markt getestet habe es aber nicht hinbekommen.
Danke
Beiträge von Pascha
-
-
Also ich bin echt enttäuscht vom NOKIA 6700 habe natürlich auch ein knarzt Gerät bekommen.
Bin natürlich zurück in den Shop, und habe anschließend ca. 15 Geräte (alle die sie hatten) getestet.
Aber die haben alle ein knacken oder hackende # Taste gehabt. Da bleibe ich doch lieber bei meinem S8000. Schade das Nokia war echt schick. -
Hallo zusammen, möchte gerne einen Video Datei auf meinem Orbit 2 zum Laufen bringen, welches ist den das beste Format, so das dass Urlaubsvideo ohne zu ruckeln und mit gute Qualität angezeigt wird? Mein Programm zeigt mir was mit: WMV, MPG, MP4, 3gp an, welche könnt ihr mir den empfehlen?
Danke
Gruß Pascha -
@ Mirko
UMTS habe ich aus, weil der Empfang bei mir in der Gegend nicht so gut ist mit UMTS. -
Ja genau das Geräusch mein ich.
Gruß Pascha -
@ timidor
Bei mir sind es 1-2 Sekunden, finde ich aber nicht schlimm.Ich habe irgendwie das Gefühl das mein Auto den Orbit 2 nicht mag, habe vorher den Orbit 1 gehabt und beim CD hören war alles OK, und nun beim Orbit 2 gleiche stelle im Auto kommt alle paar Minuten dieses Ratern, wie auch immer man es beschreiben soll. Der Empfang ist aber voll.
Gruß Pascha -
@ DocHool
Ich arbeite nicht mit Outlook, habe es zwar auf meinem Rechner gehabt, habe es aber nicht hinbekommen die Kontakte vom Orbit auf den PC zu bekommen. Am Ende habe ich sie von Orbit zu Orbit gesendet.
Das Display ist sehr glatt und ich kann mir gar nicht vorstellen damit Handschriftlich was zu schreiben, ich hätte die Angst das da was zerkratzt. Es liegt aber eine Folie mit bei, die man auf das Display kleben kann, dann hat man ein besseres Gefühl mit dem Stylus so als wäre es der Orbit 1.
Mit der Folie sieht es aber komisch aus, und 2 kleine Blasen hatte ich auch trotz behutsamen kleben.
Gruß Pascha -
Bei mir schleift auch nichts, das einzige was mir nicht so ganz gefällt ist das man sofort die Fingerabdrücke auf dem Orbit sieht. Akku kommt mir ein wenig schlapp vor, aber mal abwarten ist ja noch neu.
Was natürlich eine Katastrophe war, die Kontakte von dem Orbit 1 auf den Orbit 2 zu bekommen. :flop:Gruß Pascha
-
Gruß Pascha -
Hallo zusammen habe mal ne Frage an einen Orbit 2 Besitzer.
Habe mir gestern mein neues Orbit 2 geholt, hatte vorher das Orbit 1 wollte schnell die Sim Karte wechseln und weis jetzt nicht mehr welcher Akku in meinem Orbit 2 rein kommt.
Ich benötige den Akku Namen und wie viel mAh, vom Orbit 2
Danke