Beiträge von Daville

    auch wenn ihr meint der Thread sei nicht so wichtig ist, finde ich trotzdem, dass man es mal gesagt haben sollte...immerhin sollten zukünftige v600 Käufer darüber informiert sein, denn über dieses Problem wird garantiert in keinem Handyshop oder bei Motorola informiert, da es die meisten garnicht wissen!


    Zu dem Satz, dass man Handycams nicht so wichtig nehmen sollte, wollte ich noch sagen, dass es bei dem E700 und wahrscheinlich auch bei fast allen anderen Handys mit der Cam funktioniert, und dass dies sicherlich keine Argument ist! Wenn man sich diesen "Luxus" gönnt sollte er auch funzen, auch wenn die Technik nicht wirklich ausgereift ist!

    Wichtiges zur V600 Kamera!!!


    Hab folgende Frage schonmal gestellt, aber das sie ist etwas untergegangen, deswegen möchte ich zu diesem Problem nochmal ein neuen Thema erstellen!


    Kann es sein, dass bei einem aufgenommenen Bild mit der V600 Kamera, nicht das angezeigte Foto gespeichert wird, sondern ein Foto, das einige Hundertstelsekunden später entstanden ist....sprich, man schießt ein Foto, es wird angezeigt, man kann es nun speichern oder löschen, und speichert es! Wenn man aber nun im Fotoalbum nach dem Bild schaut, wird nicht das angezeigte Foto, sondern ein Foto,das wie gesagt, etwas später aufgenommen wurde, gezeigt.
    Versucht es mal indem ihr ein bild macht und die kamera dabei schnell bewegt. Merk euch das Bild, das ihr gespeichert habt und schaut dann im Fotoalbum nach, ob auch wirklich "dieses" foto vorhanden ist......Hoffe ihr habt mich verstanden! :p

    Also ich habe mein V600 seitdem es erschienen ist und habe keinerlei Probleme damit(abgesehen von kleinen Kratzspuren,die durch die Tasten entstanden sind, aber die Spuren sind minimal)!
    würde sagen, wenn du dein V600 vernünftig pflegst, dann hast du auch keine Probleme :top:
    Was mich jedoch schon stört, ist die Tatsache, dass mein keine Speichererweiterung vornehmen kann...aber das brauch ja nicht jeder :D

    Danke, :top:


    aber die sache mit der Kamera regt mich schon etwas auf! Soviel ich weiß läuft bespielsweise das Samsung E700 einwandfrei in dieser Hinsicht. D.h. es speichert die Bilder, die auch wirklich geschossen wurden! Beim Ericsson T610 funzt es auch!
    Naja, muss ich wohl mit leben oder könnte vielleicht ein Sotfwareupdate weiterhelfen?
    Und zu der Sache mit dem Bluetoothdauerbetrieb: Wirkt dieser sich stark auf den Akku aus, oder eher unwesentlich?

    Hab kurz 5 Fragen zum V600 :D


    1. Wird der Akku stärker beansprucht, wenn ich permanent im Bluetoothmodus bin?
    2. Kann es sein, dass bei einem aufgenommenen Bild, nicht das angezeigte Foto, sondern ein Foto gespeichert wird, das einige Hundertstelsekunden später entstanden ist....sprich, man schießt ein Foto, es wird angezeigt, man kann es nun speichern oder löschen, und speichert es! Wenn man aber nun im Fotoalbum nach dem Bild schaut, wird nicht das angezeigte Foto, sondern ein Foto,das wie gesagt, etwas später aufgenommen wurde, gezeigt.
    Versucht es mal indem ihr ein bild macht und die kamera dabei schnell bewegt. Merk euch das Bild, dass ihr gespeichert habt und schaut dann im Fotoalbum nach......Hoffe ihr habt mich verstanden! :confused:
    3. Ist es schädlich für den Akku, wenn ich das Handy jeden Abend an das Netzteil stecke, egal ob der Akku voll oder leer ist?(Hab nämlich mal gehört, dass man nur leere Akkus aufladen soll!)
    4.Ist es mittlerweile möglich die soundfiles mit Schloß zu löschen, auch ohne den P2K Manager(welcher doch nur mit Kabel funzt und nicht mit Bluetooth Dongle, oder?)
    5. Hat jemand noch eine andere gute Downloadpage, abgesehen von denen, die schon m Forum stehen?


    Alles klar! :top:


    Daville

    die ems files bekomme ich auch nicht weg, bekomme immer eine fehlermeldung, aber die video files bekommst du weg, indem du im editor einfach unter "speichern unter" gehst und die file unter *name*.mp4 oder *name*.3gp abspeicherst und dann auf dein handy lädst!
    ;)


    Daville