super , danke für die info.
gruss thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
super , danke für die info.
gruss thomas
erstmal danke für die antworten.ich hab noch gar keine hardware (stick e.t.c.) und wollte mit der frage einen fehlkauf verhindern.ich hab nur bei der google-suche viele fragen in zusammenhang mit problemen unter vista gefunden
wenn ich euch richtig verstehe , verwendet ihr den usb-stick von eplus unter vista, und der funktioniert auch vernünftig ?
gruss thomas
hallo.hab nen vertrag bei eplus (datentarif 250) ,ein iphone,als 2. karte ne flexicard von eplus und n laptop mit vista.
nun möchte ich meine 2. karte als umts-card fürs internet im laptop verwenden.eplus bietet 2 lösungen an : UMTS Express Card E800 und UMTS USB Stick E169.
bei beiden liest man von problemen im zusammenhang mit vista.
nun meine frage.kennt jemand ne stressfreie lösung , ein gerät als umts-modem unter eplus und vista zu verwenden ?
ob stick , karte oder n handy , das ich als vollwertiges modem verwenden kann , ist mir egal.mit dem iphone funzt es nicht.
danke im voraus
gruss thomas
hat sich erledigt , biite löschen