Beiträge von poldi911

Hallo,
    mein Problem ist folgendes:

ich wollte eigentlich von meinem Car-Kit-Comfort auf Bluetooth umsteigen, und hab mir halt das HKW-600 bestellt.
    Da die Anschlüsse ja die gleichen sind, hab ich also einfach die Blackbox ausgetauscht. An dieser ist aber noch ein Anschluss für die Telefonhalterung vom Car-Kit-Comfort. Also auch noch angeschlossen, so kann ich bei Bedarf das Telefon noch laden oder bei schlechtem Empfang die Außenantenne nutzen.

Nun aber mein Problem. Bei der Nutzung in der Telefonhalterung läuft das ganze ohne Bluetooth, wie vorher auch, nur das Display vom HKW-600 läuft mit und kann auch zur Steuerung genutzt werden. Gehe ich aber über Bluetooth, werden die Gespräche nicht über den Lautsprecher wiedergegeben, sondern laufen über das Handy. Auch wechselt es nicht ins Profil "Car-Kit" beim Koppeln (wie bei meiner CK3100).

Habe das ganze nun auch noch mit einen alten S55 probiert. Dort fragt es beim ersten Koppeln "Freisprechen ersetzen?" --> ja. Danach geht alles über Bluetooth wie es soll, jedoch funktioniert die Telefonhalterung dann nicht mehr zum telefonieren.

Können mein M75 und das S55 nicht mit zwei Car-Kits umgehen und je nach bedarf hin und her wechseln?

Werde morgen noch ein SF-Update beim M75 machen und dann noch mal probieren.

MfG Stefan

Bei uns kommt neuerdings täglich 2x der neue Sportwagen von Audi durch. Hat aber weder vorn noch hinten die Ringe dran.

Bild von der Audi-Seite

Ich hab aber keine Ahnung welchen Namen das Gerät hat.

Unser Ort liegt wohl an einer sehr beliebten Route für Dauertests. Schon weit vor der Markteinführung neuer Wagen sieht man diese hier mehrmals täglich, oft sogar mehrere gleichzeitig.
    Speziell Audi und Lamborghini sind hier sehr aktiv.

poldi911:Was meinst du mit Wir?
    Kann man gg. aufpreis auch eine 1/1 Taktung bekommen? [/QUOTE]

Das wir bezog sich auf unsere Firma, denn es müssen mindestens 10 Verträge pro Firma geschaltet werden.

Eine 1/1 Taktung ist auch gegen Aufpreis nicht zu bekommen.

Grüße, Stefan

Hallo,

mir wurde heute folgender Vertrag angeboten:

DGRV - Rahmenvertrag bei Vodafone

GG: 11,83 €
    Takt: 10/10

Festnetz: 0,076 €
    Vodafone: 0,076 €
    T-Mobile: 0,076 €
    E+/O2: 0,22 €
    RV intern: 0,048 €

entweder 5,11 € Guthaben auf interne Gespräche
    oder 4,31 € Guthaben auf alle Gespräche (dann keine interne Option)

Preise sind alle zzgl. Märchensteuer.

Mindestkartenzahl: 10

Die Konditionen sind besser als der T-Mobile RV über den Bauernverband.
    Jedoch kommen wir bisher nicht auf die 10 Karten.

Grüße, Stefan

Hallo,

mich würde mal brennend interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, die Parrot auch über Mac OS upzudaten. Auf der Homepage steht ja leider nur etwas von Windows.

Grüße Stefan

Hallo,

nachdem ich bei Fonmarkt einen zweiten Genion home-Vertrag abgeschlossen hatte (ohne GG) zählte ich plötzlich als RV-Kunde.
    Ab dieser Zeit war der online-Service (online-Rechnung, ...) für mich nicht mehr nutzbar.
    Als ich es aber heute durch Zufall wieder einmal probierte, konnte ich mich ohne Probleme einloggen und meine Vertragsdaten ändern.