Beiträge von poldi911

Zitat

Original geschrieben von maestro
    Wind hat kein EDGE und die UMTS-Abdeckung ist recht dünn.

Wind hat auch EDGE. Hab darüber zwei Wochen im Juni gesurft (Südtirol).

MfG Stefan

Bin zur Zeit in Südtirol im Urlaub.

WIND und TIM sind hier (Hafling) beide mit EDGE verfügbar, habe mich also für WIND entschieden (500 MB für 8 €) . Der Kauf war überhaupt kein Problem, war in Meran in einem WIND-Shop und habe die Karte ganz ohne Steuernummer bekommen.
    Das einzige Problem ist nur das Aufladen des Guthabens, da das Menü bei WIND nur in italienisch ist. Habe die Aufladekarte in einem Touri-Laden (Zeitungen, Karten, Trachten) gekauft und die nette, junge Verkäuferin hat mir dann gleich noch das Guhaben aufgeladen.

Bei der Buchung der Daten-Option bekam ich aber immer eine Fehlermeldung (Netz-Dienst nich verfügbar). Habe dann mal probiert zu surfen, ging auch, nur wahrscheinlich ohne Option, so das ich erstmal mein ganzes Guthaben verbraten habe. Mann sollte halt erstmal schauen ob die 8 € abgezogen wurden oder noch nicht. Nach einer weiteren Aufladung, mehreren Fehlermeldungen und nicht vorhandenen Datendiensten bin ich nun endlich online - hoffentlich bis zum Ende meines Urlaubes.

Viele Grüße aus Italien
    Stefan

Zitat

Original geschrieben von Andy5000
    Weiß jemand ob T-COM nach dem 04.11.07 andere Tarife anbietet?

Ein Händler hat mir vor zwei Wochen gesagt, dass der C+S Basic ab November mit Telefon- und Surfflatrate zum selben Preis angeboten wird.

Ich denke ab 5.11. sind wir schlauer

Grüße, Stefan

Hallo,

da meine Frau im nächsten Jahr eventuell einen Telearbeitsplatz bekommt wollte ich mich einmal informieren welche Voraussetzungen seitens des Telefon- und Internetanschlusses gegeben sein müssen (der Arbeitgeber hält sich da bedeckt, da noch nichts entschieden ist).
    Zur Zeit habe ich einen Call & Surf Comfort der noch bis zum Januar läuft. Wollte danach eigentlich wechseln (Alice?).
    Ist unter diesen Voraussetzungen ein Wechsel möglich oder bleibe ich besser bei der Telekom?

Vielen Dank

Stefan

Heute hatte ich einen Anruf von T-Home.

Ich habe zur Zeit Call & Surf Comfort (alt) mit DSL 3000. Mir wurde angeboten meinen Anschluß auf DSL 16000 umzustellen, aber nur beim Wechsel in ein Entertainment Paket. Beim Call & Surf gibt es keine höhere Geschwindigkeit.

Ich finde das eine Frechheit, da ich ja zur Zeit nichtmal meine 6000er Geschwindigkeit bekomme, die ich ja eigentlich bezahle. Andererseit sollen aber 16000 gehen. Oder hat das Eine mit dem Anderen nichts zu tun?

Also von mir aus wird im Januar gekündigt und dann werde ich mal sehen was Alice bei mir für eine Geschwindigkeit zustandebekommt.

Grüße, Stefan