Die Internet Flat Plus geht nur mit dem iPhone. So wurde es mir gerade an der GK-Hotline gesagt.
Ich wollte meinen Vertrag mit dem HTC Magic (als Zweitgerät) verlängern. Dies ging aber aus o.g. Grund nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Internet Flat Plus geht nur mit dem iPhone. So wurde es mir gerade an der GK-Hotline gesagt.
Ich wollte meinen Vertrag mit dem HTC Magic (als Zweitgerät) verlängern. Dies ging aber aus o.g. Grund nicht.
ZitatOriginal geschrieben von svonk
johnripper
ich habe mich gerade noch einmal daran gesetzt, mein outlook auf dogado zu konfigurieren (lt. der anleitung, die du für outlook 2007 ausgegraben hast.
als fehler beim outlook-login-versuch lautet konkret: "der name befindet sich nicht in der adressliste". - login mit den gleichen daten via owa und push-mail auf mein e71 funktionieren hingegen tadellos. :confused:
habe donnerstag bei dogado ein ticket aufgemacht aber bislang keine rückmeldung erhalten...
Ich hatte vor 4 Wochen das selbe Problem gehabt - Dogado ließ sich nicht über Outlook einrichten und auch nicht über Mac OS 10.6. Auf dem iPhone ging es aber.
Ich hab dann einen Accout bei Doern gebucht und es funktionierte sofort auf allen drei Geräten.
So hat Dogado halt einen Kunden weniger.
W-6-128243
Habe gerade nochmal bestellt, iPhone 16GB in black.
Ich hoffe das es diesmal geklappt hat.
MfG Stefan
Na toll,
und wieder keine ganztägigen Termine. Jedenfalls beim E51 nicht.
Wie dumm ist das denn? Braucht das bei Nokia keiner? Da Termine nach Beginn nicht mehr im Home-Screen angezeit werden, kann ich ab 0:00 Uhr keine Geburtstage für den laufenden Tag mehr sehen. Erst wenn ich in den Kalender gehe.
Also mir reicht es langsam und ich werde mich mal bei anderen Firmen umsehen. Denn die 50 € für RoadSync bin ich nicht bereit zu zahlen. Ich habe bei Nokia ein Business-Gerät gekauft, das jedoch keine Business-Funktionen kann.
MfG Stefan
Ich habe heute gerade eine für mich sehr wichtige Änderung in der aktuellen Firmware bemerkt.
Seit dem Update wird sowohl das Telefonbuch als auch die Anruflisten bei jeder Kopplung mit meiner Parrot FSE (CK 3100 und CK 3200) synchronisiert, und zwar ganz ohne das Sync-Program von der 610er FSE.
Jedoch haben sie die Symbole in der Anrufliste wieder nicht hinbekommen, oder es erst garnicht versucht.
MfG, Stefan
@ MHG
Ich danke Dir.
Bin zur Zeit aber mal am RoadSync ausprobieren. Die ganztägigen Termine vermisse ich doch schon sehr bei MfE.
MfG Stefan
Hat von Euch noch jemand die 2.5.5 er Version auf seinem Rechner rumliegen?
Mit der 2.7 er bekomme ich immer eine Fehlermeldung und möchte gern zurückwechseln.
Für eine Mail an poldi911 (at) web (punkt) de wäre ich sehr dankbar.
MfG Stefan
ZitatOriginal geschrieben von dersvennie
Ich mein 150€ weniger ist schon was aber 300€ im Jahr sind dann doch noch viel Kohle für n Studi...zumal die 450€ ja direkt fällig sind, die 150 gibts dann nach 4 Wochen und die 300€ fehlen dann trotzdem noch.. also kennt jemand noch bessere Angebote für Studenten?
Warum nimmst Du nicht gleich ein Studentenabo? 17,50 € zu 37,50 € sind schon mal mehr als 50% Rabatt.
Nein, dort gibt es nicht alles was ich will.
Aber ich habe gerade gesehen, dass es im Amazone Marketplace auch ganz gute Preise gibt - 13 € mit Versand für neue Scheiben sind doch ganz o.k. .
Hallo,
da mir die Import-CDs bei Amazon.de zu teuer sind, habe ich öfters direkt in den USA bei cdbaby.com bestellt. Speziell die Versandkosten nach Deutschland sind dort einsame Spitze.
Für meine nächste Bestellung suche ich noch einen Versandhändler mit großer Auswahl und geringen Versandkosten.
Mit wem habt Ihr schon Erfahrungen gemacht?
Grüße, Stefan