Wäre an sich kein Problem.
Jedes Zimmer bekommt eine Basistation als Ladeschale. Die Mobilteile werden dann alle nur an der einen Basisstation beim Telefonanschluss angemeldet. Dann noch den Mobilteilen die jeweilige MSN zuordnen. Fertig.
Beiträge von poldi911
-
-
@ Handys4Fun
Ich habe im Juni einen C+S Comfort ISDN bei Dir abgeschlossen. Dieser wird aber erst am 10.11. geschalten. Bekomme ich dann schon die neuen, günstigeren Preise oder noch die alten?
MfG Stefan
-
Du kannst Dir die aktuelle Labor-Firmware installieren (siehe AVM-Website) oder Du wartest auf das nächste offizielle Update, was in kürze erscheinen soll.
MfG Stefan
-
Hallo,
als Verschlüsselung solltest Du immer WPA2 nehmen.
Und für die Mitbenutzung Deines DSL-Anschlusses wäre ja der Gastzugang der Fritzbox ideal. So hast Du ein zusätzliches WLAN das komplett von Deinem Netzwerk getrennt ist.MfG, Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von dacjula
Genau! Ich habe definitiv einen ISDN-Anschluß. Und wie bekomme ich jetzt über die Box das Tele und das Fax zum laufen?Garnicht. Deine Box ist nur für VoIP geeignet. Steht ja eigentlich auch in der Bedienungsanleitung auf Seite 9.
Du benötigst z.B. eine 7170 (ohne SL) oder eine 7141 (wenn Dir ein LAN-Port reicht).Alternativ könntest Du die Telefone wie gehabt am NTBA anschließen und für das Fax in der Fritzbox einen VoIP-Anbieter einrichten. Da hab ich aber wenig Erfahrungen bezüglich der Qualität. Und Du mußt ein anderes Anschlusskabel verwenden (siehe Bedienungsanleitung S. 9)
MfG Stefan
-
Ich hatte zwar mal nachgefragt, ist aber auch schon wieder mindestens 3 Wochen her.
-
Habe soeben die Versandbestätigung für meine Tom-Tom-Halterung von Hard-Softwareshop bekommen.
Es wird wohl doch noch Alles gut.
-
Die 15% Rabatt gibt es aber nur bei 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit. Jedenfalls wurde es mir so vor einer Woche gesagt, als ich meinen Vertrag abgeschlossen habe.
-
Ich habe mir gestern das TomTom Car Kit bei Hard-Softwareshop für 33,96 zzgl. Versand bestellt. (War als Werbung in der C´t)
Ich bin zwar immer noch skeptisch wegen des günstigen Preises, aber mehr als nicht liefern können Sie ja nicht.
-
gerade am laden:
E63 (RM-437) : 400.21.013