Beiträge von Real

unze: Du meinst also , wenn Du auf die Eplus-Netzkarte schaust und die "Standorte" inkl. "Bereitstellungsdatum" somit feststellen kannst (welch eine Leistung Deinerseits :top:, dies spricht weiterhin für Deine Kompetenz ;) ), sind die realen "Umstände" somit zu vernachlässigen?
    Damit werden die "Täler der Ahnungslosen" (ich könnte Dir noch weitere "Täler" rund um C nennen) nicht kleiner bzw. bekommen andere "Dimensionen".

Man(n) kann allerdings auch alles schönreden.

Du bist vermutlich auch der Einzigste, welcher in der Felsendome Rabenstein mit Eplus telefonieren kann, weil dort vielleicht ein Eplus-Sender in der Nähe steht...

Mißbrauche bitte daher nicht das Wort Objektivität bei deinen "theoretischen" Aussagen. Vielleicht solltest Du Nachfolger von Hans Rosenthal werden ("Rate mal mit Rosenthal", auch bekannt als "Dalli Dalli"). ;)

Bitte habe Deinerseits auch Verständis, daß ich nicht immer in Deinem "hochwertigen" Profil nachschauen kann - für deinen Wechsel von Eplus zu VF habe ich es jedenfalls. :D

"Nicht durch unsere Entdeckungen, sondern durch unsere Ahnungslosigkeit bewegen wir uns sicher durch das Leben."

Im Übrigen - nenn mir doch bitte einmal die Adresse deiner Fachfirma - bei meinem nächsten Besuch in C werde ich mich dann gern einmal auf "der Höhe der Zeit in einer anderen Dimension objektiv" beraten lassen, damit wir endlich den gleichen "Kontext" haben...

Sehr schöne Story - aber wo bitte ist denn nun deine "Weltfirma" in M ???
    Nenn uns doch bitte einmal die genaue Adresse (es reicht ja der o2 Shop) - ich würde dann auch unsere Firmenzentrale dort hinverlegen, damit wir endlich mit Eplus Empfang haben...
    Weiterhin würden wir dann nur noch Deine Brötchen kaufen & essen! :top:

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Schlechte Netzabdeckung O2

Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    Ich glaube, dass Du beruflich stark an den "Blauen" hängst, sonst würdest Du "objektiver" über E+ und o2 "berichten" - so bleibt es weiterhin nur bei einer "blauen" Werbetour" Deinerseits durch das Internet... :D

Über deinen "Geist" werde ich mich nicht äußern. Meine "Signatur" sollte diese Sache allerdings auch für Dich "beantworten"... :p

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Aber nur wenn man davon ausgeht, dass die anderen Netzbetreiber die naechsten beiden Jahre die Haende in den Schoss legen bzw. Sender abbauen ;)

Also in bestimmten Regionen hat zumindest Eplus seit Jahren die "Hände im Schoß" gehabt, vielleicht auch noch die "Füße auf dem Tisch". Was sollten die da abbauen??

VF ist soweit "vorbildlich", o2 "glänzt" nun auch in meinem Umkreis ebenso (sind denn schon die von Dir angesprochenen 2 Jahre etwa rum :p )...

Zitat

Original geschrieben von Tob
    In welchem Stadtteil hast Du denn Empfangsprobleme?

Würde mich auch einmal interessieren, wo er in M seine "Brötchen" bäckt und mit ePlus Empfang hat, wo o2 nicht "funkt"...

PS: mein Nachbar ist kein Bäcker und "hängt" aber immer beim Telefonieren aus dem "einfach einfach einfach" Fenster (allerdings nicht in M ;) ) ...

Re: Re: Re: Re: Re: Schlechte Netzabdeckung O2

Ach unze - wenn Du in einen EPlus-Shop in C gehst (z.B. Sachsenallee/Neefe-Park), dann sprechen die von "Supernetzausbau" und gleichwertig wie T-Mobile. Und??

Beim meinem letzten "Osterbesuch" in C (Sternmühlental & Carsfeld) mit o2 (ohne Roaming) problemlos telefoniert - mit Eplus "Funkstille" bzw. im "Tal der Ahnungslosen"....

Weiterhin wurde meinerseits generell ein "massiver" o2-Netzausbau im Raum C / Erzgebirge festgestellt. Daher bin ich weiterhin froh, die "grüne" Akte für immer geschlossen zu haben... :top:

Ich glaube weiterhin, daß Du beruflich stark an den "Grünen" hängst, sonst würdest Du "objektiver" über o2 und Eplus im Raum C "berichten" - so bleibt es weiterhin nur bei einer "grünen Werbetour" Deinerseits durch das Internet...

Zitat

Original geschrieben von Handy28.de
    Dann mal was zum Lachen für Dich. Richtig lustig wird´s, wenn die Leute in einem Handyladen anrufen und das Gespräch nach 1:15 Minuten weg ist. Zum Glück gibt es ja die Rufnummernübertragung und Base.
    Und die Entschuldigung: "Ich hab o2" akzeptierten meine Kunden zum Glück klaglos :D

In diesem Sinne, welcome Vodafone :D

Sorry, hier scheint etwas "Aufklärung" nötig!
    Im Laden anrufen, nach einer Minute und 15 Sekunden ist das Gespräch weg - und dann zum Glück "Rufnummernübertragung und Base", um "VF" Wilkommen zu heisen...??? Und sich dann bei seinen "Kunden" mit o2 zu entschuldigen, welche das "akzeptieren" und "klaglos" sind... :D

Ein "verwirrter" Ahnungsloser oder ein "verstrahlter" Handyverkäufer, der nicht ganz auf der "Höhe" ist... ??? :confused:

Es wird ja immer "besser" hier! :top:

Es sollte die Anzahl der "Internwechsler" innerhalb der "ePlus Community" bei den Simyo-Kunden dabei nicht vergessen werden...
    Der Markt an "ePlus-Produkten bzw. Anbieter" ist meines Erachtens viel zu hoch und treibt nur den "Kanibalismus-Effekt" untereinander an.
    Bei ePlus & Co. fehlen generell "Zusatzoptionen/Dienste", die können nur "billig" und das können bzw. werden die Anderen auch.

Warten wir es daher einfach ganz "kess" ab und vergessen dabei nicht "wer zuletzt lacht...". ;)

Du glaubst doch nicht etwa, dass sich eine Firma wie Telefonica oder VF die "Butter vom Brot" nehmen lässt - schon gar nicht, wenn das Brot dazu noch mit "holländischem Käse" belegt ist... ;)

PS: wenn man bedenkt, wieviel "ePlus-Ableger" sich auf dem deutschen Markt tummeln (man kann sagen, es wird einem das ePlus-Netz regelrecht "nach geworfen"), dann ist die Anzahl der "Lidl" - Kunden nicht zu verachten, genauso wie die der "Bild" Kunden!
    Ich glaube, die "Billig-Schiene" wird sich nun gegen eplus wenden - frei nach dem Motto: "die Geister, die ich rief... ;) "

Ja, ich bin auch gespannt... :cool:

Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    Ach REAL,deine Beiträge hier strotzen genauso voll "Fachkompetenz"wie auf teltarif.de :D

Tja, "Ihr" seid halt überall vertreten. Allerdings sind auf TT die "Rechnungsprüfer", "Fachkräfte" und selbsternannten "Hüter des Rechts" stärker vertreten.
    Aber, auch zu Dir sage ich: Willkommen im "Club" dieser "Koryphäen"! :p

PS: die alten "Geschichten" der EKZ in HH sind doch wirklich so etwas von "billig", da ist selbst unser @peso" hochwertig dagegen... ;)

In diesem Sinne - weiter so!! :D