ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von unze
Ja REAL, mit der Objektivität ist das so eine Sache wie mit dem wachen Geist.
Ein Blick auf die Senderstandortkarte von O2 und E-Plus bringt interessante Erkenntnisse zutage.
Der Senderstandort, welcher das Sternmühlental versorgt, befindet sich an der B173 - Abfahrt Altenhain und er beherbergt zwei Anbieter.
Zweimal darfst Du raten, welche das sind,... E-Plus & O2. Beide senden von dort mit EGSM, wenn man sich den Eintrag der Bundesnetzagentur anschaut.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass E-Plus das Sternmühlental spätestens seit Mai 07 versorgt & O2 spätestens seit September 07 auch dort vertreten ist.
Ach ja und der Senderstandort in Carlsfeld an der Talsperrenstrasse beherbergt ebenfalls 2 Anbieter und es ist wieder die gleiche Kombination von E-Plus & O2.
In Carlsfeld dürfte die Versorgung mit O2 dank EGSM wahrscheinlich besser sein, als mit E-Plus, OK.
Nach Deiner oben stehenden Aussage war bei Dir jedoch "Funkstille" bzw. befandest Du Dich im "Tal der Ahnungslosen"....
Vielleicht ist das ja jetzt die neue REAL-e Objektivität oder sollte ich besser objektive REAL-ität sagen?
Und der Begriff Ahnungslos erhält auch eine völlig neue Dimension, allerdings in einem anderen Kontext als Deinem.
Im übrigen bist Du noch in einem anderen Punkt nicht ganz auf der Höhe der Zeit, schau mal in mein Profil
unze: Du meinst also , wenn Du auf die Eplus-Netzkarte schaust und die "Standorte" inkl. "Bereitstellungsdatum" somit feststellen kannst (welch eine Leistung Deinerseits :top:, dies spricht weiterhin für Deine Kompetenz ), sind die realen "Umstände" somit zu vernachlässigen?
Damit werden die "Täler der Ahnungslosen" (ich könnte Dir noch weitere "Täler" rund um C nennen) nicht kleiner bzw. bekommen andere "Dimensionen".
Man(n) kann allerdings auch alles schönreden.
Du bist vermutlich auch der Einzigste, welcher in der Felsendome Rabenstein mit Eplus telefonieren kann, weil dort vielleicht ein Eplus-Sender in der Nähe steht...
Mißbrauche bitte daher nicht das Wort Objektivität bei deinen "theoretischen" Aussagen. Vielleicht solltest Du Nachfolger von Hans Rosenthal werden ("Rate mal mit Rosenthal", auch bekannt als "Dalli Dalli").
Bitte habe Deinerseits auch Verständis, daß ich nicht immer in Deinem "hochwertigen" Profil nachschauen kann - für deinen Wechsel von Eplus zu VF habe ich es jedenfalls.
"Nicht durch unsere Entdeckungen, sondern durch unsere Ahnungslosigkeit bewegen wir uns sicher durch das Leben."
Im Übrigen - nenn mir doch bitte einmal die Adresse deiner Fachfirma - bei meinem nächsten Besuch in C werde ich mich dann gern einmal auf "der Höhe der Zeit in einer anderen Dimension objektiv" beraten lassen, damit wir endlich den gleichen "Kontext" haben...