Beiträge von Real

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Ja auch grad gesehen, nein geht wieder.
    Die Störung von der ich da schrieb, dauerte 3 Tage an, danach ging es wieder.
    Hatte ich ganz vergessen.

Ohjeh, ohjeh - was sagt nur unser blaugrau2000 dazu? :cool: Eplus und Ausfälle bei Gewitter bzw. Regen... :o

Vielleicht: Handys haben einen Vorteil und einen Nachteil. Der Vorteil: Man ist immer erreichbar. Der Nachteil: Man ist immer erreichbar. Außer mit Eplus. :p

Viele Grüße an harlekyn und mannesmann! ;)

Zitat

Original geschrieben von 16_LE
    Das und weiteres vielleicht nicht unbedingt, aber die kommende Rechnung stellt auch keine Überraschung dar und Echos, Nebenleistungen usw. halten sich arg in Grenzen; bei mir zumindest. Vielleicht auch ein Grund lieber ein lahmes eplus zu nutzen statt ein hochgepushtes o2 mit bösen Überraschungen.

Sorry, aber bei Dir scheint sich Einiges in "Grenzen" zu bewegen...
    Wir nutzen jetzt seit ca. einem Jahr o2 Genion als "vollwertigen" FN-Anschluss - ohne die von Dir genannten "Überrachungen bzw. Problemen".
    Es sei denn, der "Gegenüber" ist in deinem "lahmen Netz" unterwegs... :cool:

PS: BTW, viele Grüße an den "grünen" harlekyn und den "kompetenten" mannesmann! :D

Alles wird gut!! :p

Schönes Wochenende!

Zitat

Original geschrieben von TomausMü
    Die beiden Global Player in Deutschland (VF, T-Mob) bieten Serviceleistungen an, wovon bei den anderen beiden noch nichtmal wer was gehört hat :)

So, dann kläre uns doch bitte mal auf. :top:
    Ich würde schon gerne wissen wollen, was die beiden "Global Player" in D denn so "nicht Gehörtes" gegenüber dem "gefundenen Fressen" bieten :cool:

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Nochmal hoch holen. Keiner eine Idee für TE?

Also nach Meinung des "Fachpersonales" auf TT doch eindeutig: E+! ;)
    Probleme gibt es bei denen nicht!
    Die "treiben" selbst den Ausbau von E-GSM weiter voran... :D

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    So, und nun erklaer' bitte nochmal, warum der Service sooo viel besser ist als ein Konferenzdienst mit Festnetzeinwahl. Ich hab's noch nicht verstanden.

Vielleicht liegt's auch dran, dass ich nicht die o2-Kunde-mit-einem-Tarif-bei-dem-Gespraeche-ins-Festnetz-teurer-als-15-Cent-netto-sind-Brille aufhabe.

Deine Brille ist doch sowas von "Grün".... :rolleyes:
    Vermutlich vom Format "habt Ihr'n Hund..." (Diether Krebs) :D

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    5 TRXn sind aber merkwürdig, normal hat eine Zelle eine durch 2 teilbare Zahl an TRXn also 2 - 4 - 6 - 8 als Ausnahme kenne ich nur einige o2 EGSM900 Zellen mit nur 1 TRX.

Bei E+ geht prinzipiell eben alles (besser) ... :cool:

unze:
    Vielen Dank für das Angebot der Fotos - aber das Sternmühlental endet nun einmal nicht an der "Feuerstelle" oder an der Gaststätte. Ein Tal kann man von mindestens zwei Seiten betreten - ich hoffe, das Dir in diesem Fall der von Dir empfohlene Duden vielleicht selbst weiterhelfen kann, Stichwort : TALent. :top:

Und du bist Dir daher wirklich ganz sicher, das Du selbst das "Schema" der Mobilfunkwellen verstanden hast...

Und ja, ich habe täglich die "objektiven und praxiserprobten" Gespräche mit Eplus-Teilnehmern, speziell in diesen Dir (theoretisch ;) ) bekannten Gebieten.

Im Übrigen habe ich immer meine Aussagen konkretisiert (im Gegensatz zu manch einem "Bäckermeister" ;) ) - woher Deine Behauptung "Du verwendest sehr häufig solche Aussagen wie absolut, immer, überall und nirgends." kommt, bleibt daher Dein Geheimnis (z.B. Stichwort: Leipziger Str.)

Kleiner Tipp: vielleicht sollte "Deine" Firma erst einmal die eigenen MA schulen, bevor diese sich der Herausforderung stellen müssen, andere Leute dahingehend zu beraten...
    Allerdings, wenn solch "eine Sammlung von Fakten bzw. Daten" bei der Einstellung als Grundlage dient... :cool:

Und das du die "Signatur" nicht verstehst, bekräftigt diesen Tipp (ob sie blaugrau2000 verstanden hat ? - zumindest hat er das angesprochene "Niveau" :cool: )

"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
    Winston Churchill

Alles Gute & viel Erfolg!