unze:
Vielen Dank für das Angebot der Fotos - aber das Sternmühlental endet nun einmal nicht an der "Feuerstelle" oder an der Gaststätte. Ein Tal kann man von mindestens zwei Seiten betreten - ich hoffe, das Dir in diesem Fall der von Dir empfohlene Duden vielleicht selbst weiterhelfen kann, Stichwort : TALent. :top:
Und du bist Dir daher wirklich ganz sicher, das Du selbst das "Schema" der Mobilfunkwellen verstanden hast...
Und ja, ich habe täglich die "objektiven und praxiserprobten" Gespräche mit Eplus-Teilnehmern, speziell in diesen Dir (theoretisch ) bekannten Gebieten.
Im Übrigen habe ich immer meine Aussagen konkretisiert (im Gegensatz zu manch einem "Bäckermeister" ) - woher Deine Behauptung "Du verwendest sehr häufig solche Aussagen wie absolut, immer, überall und nirgends." kommt, bleibt daher Dein Geheimnis (z.B. Stichwort: Leipziger Str.)
Kleiner Tipp: vielleicht sollte "Deine" Firma erst einmal die eigenen MA schulen, bevor diese sich der Herausforderung stellen müssen, andere Leute dahingehend zu beraten...
Allerdings, wenn solch "eine Sammlung von Fakten bzw. Daten" bei der Einstellung als Grundlage dient... :cool:
Und das du die "Signatur" nicht verstehst, bekräftigt diesen Tipp (ob sie blaugrau2000 verstanden hat ? - zumindest hat er das angesprochene "Niveau" :cool: )
"Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann."
Winston Churchill
Alles Gute & viel Erfolg!