Beiträge von Real

    Zitat

    Original geschrieben von Xian


    Dazu hatte ich schon einmal etwas geschrieben, was aber evtl. missverständlich von einigen interpretiert wurde. Damals sagte ich, dass O2 sein Netz "quick and dirty" aufgebaut hat, teilweise mit minderer Qualität. Damit war nicht die BTS gemeint, denn da steckt fast überall die gleiche Technik hinter, sondern die Richtfunkstrecken. Dort hat O2 nämlich oftmals nur so kleine Schüsseln verwendet (um kosten bei der Miete für den Mast zu sparen, die haben nämlich nur ein ganz paar eigene Maste), dass diese nur bei gutem Wetter den gewünschten Effekt, nämlich die Richtfunkstrecke zu überwinden erzielen. Bei bei Gewitter mit heftigen Böen schwanken die Masten manchmal so stark, dass der Richtfunkt das nicht überlebt, eine Regenwand tut ihr übriges dazu (Stichwort: Richtfunkkeule).


    Gruß,
    Xian


    Soweit, sogut....
    und Du meinst diese Problematik betrifft nur o2 ??? :eek:


    Nach Deinen "Mitteilungen" kommt es mir vor, daß Du hier nur billige D1 Werbung machen willst...? ;)


    Nochmals die Fragen an Dich, wenn Du eine "Problemlösung" anstrebst:


    - traten die Probleme von Anfang (Vertrag) auf ?
    - sind die Probleme nur in Deiner Home Zone ?
    - Handy schon mal getauscht ?
    - in welcher Stadt/Region tritt das Problem auf ?


    Da stellt sich eigentlich zum Schluß die Frage, ob Du wirklich einen o2 Vertrag hast... :cool:

    Hallo Revilo,



    Du schreibst, Du hast Genion Home erst seit kurzer Zeit.


    Daher die Fragen an Dich:


    - traten die Probleme von Anfang auf ?
    - sind die Probleme nur in Deiner Home Zone ?
    - aus welcher Stadt bist Du ?


    Ich weiß, Fragen über Fragen... aber vielleicht kann man Dir ja dann aus der Erfahrung her mit Tipps helfen. ;)

    Re: O2 Mitarbeitervertrag Verlängern?


    Zitat

    Original geschrieben von Michael Lindner
    Hallo,
    Weiss jemand ob ich dann nach den zwei Jahren (die sind ja bald um...) wieder Grundgebühr zahlen muss?
    MfG, Michael


    Der Vertrag läuft "normal" weiter (GG befreit), nur ein neues Handy mußt Du Dir selbst "besorgen".:rolleyes:
    Oder Du läßt Dir im o2 Shop einen neuen Vertrag (Vertragsverlängerung)
    anbieten (ohne GG-Befreiung, dafür mit neuem Handy, oder....) :cool:

    Zitat

    Original geschrieben von BenediktW
    Ich verstehe nicht warum Ihr euch allo so gegen Revis verschwört... Ich höre oft genug von frustrierten Viag-Kunden bzgl. Rechnungsärger. Das ist echt eine typische Sache.


    Genau diese Aussage, diese Meinung... einfach lächerlich!!
    :gpaul:


    Ich glaube, auf solche Aussagen hat Revis nur gewartet... :cool:


    Ihr glaubt doch nicht im Ernst, daß er an einer Lösung interessiert ist... wohl kaum! :flop: