Hallo,
muß mir kurzfristig die nächsten Tage eine FONIC Prepaid zulegen. Gibt es gute aktuelle Angebote oder soll ich sowas wie die "8 Euro Extra-Guthaben" Angebote aus der Bucht nehmen?
Gruß
perrry1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
muß mir kurzfristig die nächsten Tage eine FONIC Prepaid zulegen. Gibt es gute aktuelle Angebote oder soll ich sowas wie die "8 Euro Extra-Guthaben" Angebote aus der Bucht nehmen?
Gruß
perrry1
Hatte gerade mit einem 5 Euro Wechsler gesprochen. Der hatte nach dem Wechsel die Bestätigungsmail bekommen:
"Bis zum 03.12.2007 werden die Preise des Tarifs "simyo Basic" abgerechnet. Damit Sie schon jetzt vom neuen Tarif profitieren können, korrigieren wir wöchentlich die Differenz zwischen dem alten und dem neuen Tarifabrechnungsmodell auf Ihrem Guthabenkonto. Bei der Guthabenabfrage wird Ihnen daher noch Ihr bisheriger Tarif angezeigt. Auch Ihre Rechnungs- und Verbindungsübersicht weisen noch nicht die 9,9 Cent auf. Die Bonusminuten können noch bis zum 03.12.2007 wie gewohnt genutzt werden."
Jetzt sagt er mir aber, das in seiner Verbindungsübersicht auch der 4.12 und 5.12. (das was bisher sichtbar ist) auch noch mit den 15ct angezeigt wird.
Ist die Bestätigungsmail nicht so zu interpretieren, dass ab 04.12. auch in der Verbindungsübersicht die 9,9ct stehen?
Wie schaut es bei euch aus.
Gruß
perrry1
Hat denn keiner bei SIMYO die 5 Euro investiert, um schon sofort vom Einheitstarif zu profitieren - und kann berichten, wie und wann die "wöchentliche Gutschrift" erfolgt. Oder ist das überhaupt nicht nachzuvollziehen ohne jetzt akribisch Buchhaltung zu führen?
Hat schon mal jemand nachvollzogen, wann nach der Umstellung (5 Euro) die wöchentliche Gutschrift erfolgte - Kalenderwoche oder 7 Tage nach Aktivierung des Einheitstarifes.
Simyo schreibt ja: "korrigieren wir wöchentlich die Differenz zwischen dem alten und dem neuen Tarifabrechnungsmodell auf Ihrem Guthabenkonto"
Und wenn ja - wie habt ihr es kontrolliert? Im Prinzip müßte man sich ja am Aktivierungsdatum das Guthaben notieren und dann jede Position im EVN nachrechnen.
Oder gibt es im EVN irgendwo einen Hinweis was jetzt gutgeschrieben wurde?
Gruß
perrry1
Sorry an die Raucher
-- bin selber Nichtraucher seit Geburt :top:
Trotzdem ist mir natürlich der Mythos ZIPPO bekannt.
OK, werde dann mal die Rauchwarenhändler abklappern. Das Problem wird sein, dass die Zündsteine für Feuerzeuge eventuell andere Dimensionen haben. Die Zündsteine für diese Gasanzünder (Gasherd) haben üblicherweise 3mm Durchmesser und eine Länge von 20mm.
Ich würde ja auf die neueren Piezo-Anzünder umstellen, aber es handelt sich um eine ältere Dame, die sich hartnäckig weigert, jede Neuerung der Technik mitzugehen.
Danke für die Tipps.
perrry1
Kann man das Lufthansa/Focus Abo auf einen anderen Namen (Lieferanschrift) umschreiben, falls Presse Union/O2 doch wieder liefern sollten?
Zündsteine für alten Gasanzünder
Ich suche für einen guten alten Gasanzünder Ersatzzündsteine - so wie in dieser ebay-Auktion:
http://cgi.ebay.de/Gasanzuende…9QQtcZphotoQQcmdZViewItem
Leider finde ich nur bei dem Shop unten nur ein Pack mit 50 Zündsteinen. Ich bräuchte aber nur so 3 bis 5 -- die Dinger halten ja recht lange und 50 wäre ein absoluter Overkill.
http://www.mercateo.com/p/117W…uantity=1&AddToBasket=yes
Hat jemand zufälligerweise einen Ramschladen bei sich in der Nähe, der die Dinger auch in kleinen Stückzahlen verkauft?
Gruß
perrry1
BBC TWO Listings / Wednesday 14 November
7:00 pm Top Gear (20:00 Uhr)
The motoring musketeers compete in an epic race across London, travelling by car, speed boat, push bike and public transport. Simon Cowell is the 'star in the reasonably priced car'. [S]
Hallo O1NK,
mir ist das jetzt auch schon in verschiedenen EU Ländern untergekommen, dass man einfach keine lokale PREPAID bekommt weil man z.B. keinen Wohnsitz im Land hat oder keine Steuernummer etc.
Wie ich aus deinen Posts herauslese, bist du scheinbar in der spanischen Sprache ganz gut unterwegs. Falls du noch unten bist und einen "The Phone House"-Laden in der Nähe hast, wäre es doch mal interessant, die auf den EU-Binnenmarkt hinzuweisen. Wenn ich das richtig sehe, handeln sie illegal, wenn sie dir als EU-Bürger die Karte verweigern.
Zitat aus http://www.evz.de/UNIQ119477751526101/doc1155A.html
"Worauf ist beim Kauf einer ausländischen Prepaid-Karte zu achten?
Grundsätzlich ist es deutschen Verbrauchern ohne Weiteres möglich, eine Prepaid-Karte im Ausland zu erwerben."
Gruß
perrry1
Ich hatte meine Mitte September im Carrefour in Cartagena gekauft - hat wg Sprachschwierigkeiten (kann kein spanisch und kaum ein Spanier scheint englisch zu können) etwas länger gedauert, war aber nur mit deutschem Personalausweis und Hoteladresse möglich. Bei Problemen könnte man sich ja wohl auch mal auf die EU berufen (wenn man "sprachlich" klar kommt) - es muß ja wohl jedem EU Bürger gestattet sein, in jedem anderen EU Land frei einzukaufen...