.....
Beiträge von perrry1
-
-
Seit jetzt wohl schon mindestens 2, eher 3 Monaten bekommt man in 55130 Mainz (Laubenheim, südlicher Vorort von Mainz) auf der O2 Live Check Seite immer nur die Meldung "Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei". Wenn man mal die Lage des Bahnhofes als Mittelpunkt annimmt, kommt die Meldung, egal welche Strasse man angibt. Es gibt aber im Ort trotzdem mehr oder weniger miesen O2 Empfang. Die Störung scheint wohl für alte Genion "Homezones" problematisch zu sein. Mir ist eine bekannt, die jetzt nicht unter der Homezone Nummer erreichbar ist.
Hat jemand Informationen dazu oder kann etwas herausfinden?
-
Netzclub - Jetzt Freunde einladen
Hat das kürzlich mal jemand gemacht?
Wenn man in seinem Konto angemeldet ist und auf „Jetzt Freunde einladen“ klickt“, kommt man auf einen neuen Login Screen. Wenn man sich dort wieder anmeldet, kommt man in eine Übersicht mit „Mein netzclub“, „Werbeprofil“, „netzclub local“ etc. „Jetzt Freunde einladen“ ist nicht mehr da. Klickt man dann zum Beispiel auf „Mein netzclub“, kommt wieder ein Login-Screen. Komischerweise ist man aber noch angemeldet – rechts oben steht „Ausloggen“.
Mache ich etwas falsch oder wie komme ich zu „Jetzt Freunde einladen“?
EDIT
Erledigt - Netzclub bietet das momentan nicht an. Leider wurde die Info auf der Homepage nicht entfernt
-
TARNKAPPE schreibt:
In meinem Einzelverbindungsnachweis (Winsim) laufen die Verbindungen zu 015678* unter "Verbindungen zu E-Plus"
Sollte dann ja O2/Telefonica sein - oder was hat es mit diesem geheimnisvollen Konstrukt SIPGATE -ARGON auf sich?
-
Netzzuordnung
Konnte mittlerweile herausgefunden werden, welchem Netz die Nummern zugeordnet sind?
Die Abfrage bei Mobilcom-Debitel sagt Unbekannt.
Eventuell interessant, wenn man kostenlose Rufumleitungen/-weiterleitungen in seinem Netz hat.
-
Beschwerdemail raus am 25.08.
Anwortbrief der Postbank versehen mit Datum 26.08.
Im Briefkasten am 30.08. -
Also mich stört mittlerweile heftigst dieses "aus Kulanzgründen" und es reisst mich, da noch einmal auf "Nachbesserung" zu bestehen.
Die letzten Kommentare von bernbayer sind in diesem Zusammenhang absolut erschreckend und ich kann das nur einer prinzipien- und schamlosen "Was-schert-mich-mein-Geschwätz-von-gestern" Generation zuordnen (ich oute mich hier mal als alter Sack).
Bei einem kurzen Kontakt mit Tchibo in dieser Sache zeigte sich die Hotline dort informiert und empfahl gleich die Postbank zu kontaktieren und man bekäme dann die alten Konditionen wieder.
Ob es jetzt irgendwo ein "offizielles" Statement von Tchibo gibt, konnte man mir nicht sagen.
-
Ich hatte meine "Beschwerde" per Mail an die in dem "Informationsschreiben" genannte Adresse "direkt@postbank.de" geschickt.
Die Antwort kam jetzt per Postbrief.
-
Ich habe jetzt gerade das Antwortschreiben der Postbank erhalten - ein schlichter Dreizeiler vom "Team Kontoführung": Wir haben Ihr Anliegen geprüft und werden Ihnen die ursprünglichen Sonderkonditionen (Tchibo) aus Kulanzgründen wieder einstellen. Wir freuen uns bla bla bla ... Es ist uns wichtig bla bla bla...
Ich bin noch etwas unzufrieden mit dem Begriff Kulanz in diesem Zusammenhang. Nachdem die Postbank schon mit den Begriffen "immer" und "ewig" überfordert war, bin ich jetzt nicht sicher, was sie unter "Kulanz" versteht.
Ich würde noch verstehen, wenn sie einen Irrtum ihrerseits mit einer kleinen Entschuldigung eingeräumt hätte.
Wenn schon, würde die Kulanz doch vom Kunden ausgehen, indem dieser der Postbank den gemachten Fehler ohne Konsequenzen durchgehen lässt.
Verkehrte Welt...
-
Postbank - Tchibo
Es scheint sich zu bewegen: