-
Hi Leute!
Verkaufe Motorola v.8088, in Deutschland schwer erhältliches Gerät, Farbe blau, einwandfreier Zustand, deutsche Menüführung, deutsche Anleitung, in OVP und mit Gürtelclip. Selbstverständlich für alle Netze frei.
Pics auf Anfrage.
Macht mal ein paar Angebote, Tausch eventuell auch möglich, bietet einfach mal an was ihr so habt per PN oder direkt per Mail an mjanesch@chello.at bitte
liebe grüße
MJ
-
Hi Leute!
Verkaufe Motorola v.8088, in Deutschland schwer erhältliches Gerät, Farbe blau, einwandfreier Zustand, deutsche Menüführung, deutsche Anleitung, in OVP und mit Gürtelclip.
Pics auf Anfrage.
Macht mal ein paar Angebote, per PN bitte
liebe grüße
MJ
-
MBM
um diesen Threat nochmal hervorzukramen...
ich habe exakt das selbe Problem.
EIn Datenkabel von MLine gekauft, dazugehörige Treiber installiert, Datenkabel angesteckt (USB), ran ans Handy und das Programm auf der mitgelieferten CD (T68 USB Handset Manager) erkennt das Handy auch problemlos. Wenn ich allerdings versuche den MBM zu installieren (was ja für viele Programme unerlässlich is, zB SendFile), findet der das Ding einfach nicht. Der richtige Port wurde aktiviert und zugewiesen. Ich weiß echt nicht mehr weiter jetzt
Was vielleicht noch interessant wäre:
Zitat
Ansonsten schau mal, ob, deine rechtliche Software nichtr den seriellen Port schon reserviert hat und es so dem MBM nicht mehr gestattet, zu connecten.
sorry, wie mach ich das? :confused: kann es vielleicht sein dass es daran liegt?
Sonst irgendwelche Lösungsvorschläge? Wär für jeden äußerst dankbar :top:
Grüße
MJ
@Mods: Sollte dieser Thread nicht eigentlich in "Mobile Datenkommunikation" zu finden sein? Könnte man den bitte verschieben? Nur ne Idee
-
-
Hey Leute!
Such ein T68i oder m mit i-Update, natürlich möglichst günstig falls wer interessiert ist, hätte auch ein v8088 zum tausch zu bieten, die höhe der aufzahlung könnte man dann aushandeln.
Also falls irgendwer sein T68i loswerden will oder noch eins rumliegen hat, Angebote bitte per PN
Liebe Grüße
MJ
-
Danke vielmals für dein Bemühen, der Test ist wirklich nicht das gelbe vom Ei. Was solls, ich bin mit meinem T66 jetzt sehr zufrieden
LG
MJ
-
Da ich mir momentan auch überlege ein T66 zuzulegen, würde mich dieser Bericht auch sehr interessieren. Könntest du ihn mir bitte auch schicken, falls es keiner Umstände macht?
Vielen Dank
MfG
MJ
-
Hi Leute!
Verkaufe ein Motorola v.8088 in blau mit deutscher Menüführung, bis auf winzigem Kratzer am Display in Top-Zustand, inklusive Ladegerät, deutscher Anleitung und Gürtelclip in Originalverpackung. Original gekauft bei "ONE" in Österreich, SIM-Lock wird selbstverständlich gelöst.
Angebote bitte per PN oder mariojanesch@gmx.de an mich
Liebe Grüße
MJ
-
Hi Leute!
Ich hätt mal ne Frage, bin mir nicht ganz sicher ob die in dieses Forum passt, aber was solls, ansonsten bitte verschieben
Ich hab hier ein Mototola v8088 rumliegen, Farbe blau, bis auf einem kleinen Kratzer am Display in top Zustand, inklusive Gürtelclip und Originalverpackung, Menüführung und Anleitung deutsch.
Was meint ihr welcher Preis realistisch wäre? Würds gerne loswerden, aber nicht zu jedem Preis
Danke im Voraus, liebe Grüße
MJ