Beiträge von InvincibleMJ

Ich kram das Thema jetzt einfach nochmal hervor. Ich hab mir jetzt für mein P900 ebenfalls die Demo runtergeladen und meine SMS in Ordnern gespeichert. Nun will er, wenn ich in den Ordner will, ein Passwort haben. Dacht ich mir kein Problem, geb ich das hier erwähnte Standardpasswort ein, doch denkste: incorrect Password! 0000 spielt sich offenbar net.

Hat jemand ne Idee? Würd gern wieder an meine SMS ran *grrr*

Vielen Dank

MJ

Cardreader?

Ich häng mich jetzt mit meiner Frage einfach mal hier ran. Spiel momentan auch mit dem Gedanken mir ein 6600 zu holen, hab am PC jedoch weder BT noch Infrarot, und Datenkabel wird ja nicht unterstützt.
    Kann ich jetzt Daten einfach über nen CardReader vom PC auf die MMC spielen und dann im Handy nutzen, sprich von der MMC aufs handy spielen? Wenn ja, mit welchen Dateien geht das? (Fotos, Videos, Programmen, SMS, usw...)

Vielen Dank
    MfG

MJ

Passt jetzt hier vielleicht nicht voll rein, aber ich dacht ich hängs mal hier ran anstatt nen thread aufzumachen.

Da hier ja scheinbar einige Autoprofis unterwegs sind, wisst ihr wo ich n Forum wie Telefon Treff finde, nur halt für Autos? Des muss jetzt net unbedingt viel mit Tuning zu tun haben ;)

Ich such vor Allem auch Tests vom neuen Renault Scenic, find da aber nicht wahnsinnig viel außer den üblichen verdächtigen (AutoBild usw..:rolleyes: )

Merci vielmals

MJ

Hi Leute!

Sorry wenn ich euch jetzt mal mit so ner dämlichen frage nerve, aber irgendwie konnte mir bisher, man mags glauben oder nicht, niemand weiterhelfen.

Ich trag meine Haare relativ lang was beim Sport doch ziemlich nervt wenn die dauernd ins Gesicht fallen. Jetzt sieht man ja (vor allem in Italien ;) ) dass Fußballer zB sich oft mit Haarbändern helfen, mal breiter, mal schmäler.

Hat irgendwer von euch ne Ahnung wo man sowas herbekommen kann?!

Vielen Dank schonmal im Voraus, vielleicht weiß ja wer rat :)

Liebe grüße

Mario:)

Michael Jackson arbeitet derzeit an neuen Projekten die noch dieses Jahr erscheinen sollen. Seit er in seinem Umfeld aufgeräumt und nen neuen Manager eingestellt hat scheint dass wieder etwas geordneter abzulaufen, der Junge (achja, wird auch schon 45 *g*) hats ja immernoch drauf. Etwas Geduld ;)

LG

Hallo Leutz!

Kurze Frage: Hat wer von euch ne Frage wo man in UK (bevorzugt onlineshop) und zu wlechem Preis offene P800 bekommt? Sind die dort günstiger als in D oder Aut?

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße

MJ

MJ

Also Leute, ich will hier nicht wieder ne Diskussion über Michael jackson lostreten, das gabs hier schon zur Genüge ;)

Nur find ichs etwas dämlich dass zwischen den 2 Bildern von MJ ganze 13 (!!!) Jahre liegen und er am "ungeschminkten" Foto wesentlich mehr MakeUp trägt als auf dem "geschminkten" *lol* aber gut, was solls ;)

Ich denk die Aufnahmen sind allesamt ziemlich misslungen, da kann man bald mal wen schlecht aussehen lassen. Sind ja auch nur Menschen ;)

LG
    Mario

Hi Leute!

Verkaufe Motorola v.8088, Farbe blau, einwandfreier Zustand, deutsche Menüführung, deutsche Anleitung, in OVP und mit Gürtelclip. Selbstverständlich für alle Netze frei.

Pics auf Anfrage.

Preisvorstellung: 140€ + Versandkosten

Bei Interesse bitte Mail an mjanesch@chello.at:)

LG
    mario

:top:

Hi Leute!

Verkaufe Motorola v.8088, in Deutschland schwer erhältliches Gerät, Farbe blau, einwandfreier Zustand, deutsche Menüführung, deutsche Anleitung, in OVP und mit Gürtelclip. Selbstverständlich für alle Netze frei.

Pics auf Anfrage.

Preisvorstellung: 150€ + Versandkosten

Bei Interesse bitte Mail an mjanesch@chello.at :top:

LG
    mario:)