-
Es scheint bis jetzt vier Gruppen zu geben:
- Grow und "großzügige" Überraschung angekündigt und gebucht
- Grow klein und 1 Gb Überraschung angekündigt und gebucht
- Grow klein und 1 Gb Überraschung angekündigt aber (noch) nicht gebucht
- Grow und "großzügige" Überraschung nicht angekündigt aber gebucht.
Ach, es bleibt so spannend, wie damals zu Beginn bei Viag!
-
Hier noch immer nix gebucht, Ankündigung nun eine Woche her.
-
Die erste SIM-Karte bei D1 hatte damals eine Nummer 0171-208..., das dürfte 1998 gewesen sein. Ich meine mich zu erinnern dass der Mitarbeiter für die Wunschrufnummer auch ewig am Telefon hing und mögliche Kombinationen abfragte.
-
Die 50 Mbit bekommt man über "seine" Leitung, die bis zu 300 Mbit werden je nach Auslastung des Senderstandortes erreicht, oder auch nicht.
-
Einzige sichere Rettung ist:
Deutschen Anbieter nehmen, der die Schweiz inklusive hat.
Die einfachste "sichere Rettung" ist das Datenroaming am Endgerät ausschalten. Das funktioniert mit allen Anbietern, ganz einfach, und hat "zu Hause" in Deutschland auch keine Nachteile.
-
Eventuell wird doch etwas geprüft. Ich hatte ja Dienstag die SMS mit 1Gb/1Gb, welches in den nächsten Tagen gebucht werden sollte. Bis jetzt ist nichts passiert. Beim anderen Vertrag vor einigen Wochen hats hingegen nicht mehr als drei Tage gedauert mit der Buchung.
-
Ja, stimmt, ich habe es nochmal präzisiert.
-
Das ist die optimistische Interpretation.
Die pessimistische lautet so: zunächst wurde Fehler vermutet, deshalb an die Fachabteilung weiter gegeben. Die meldet aber, Tarif sei gar nicht berechtigt. Und so scheint es auch der dortige TE verstanden zu haben, denn er gibt mit dem Kommentar "o2 can't do" auf...
Ich habe dort auch mal gepostet, mal sehen ob es eine Antwort gibt die ggf. klarer ist.
-
Nun ist heute auch mein weiterer Vertrag (o2 Blue All-in M) unter der Kundennummer per SMS informiert worden, im bekannten Schema +1 Gb und jährlich 1 Gb mit Aufbuchung in den nächsten Tagen. Auch ein SMS-Vollzug soll kommen. Eine Mail habe ich allerdings diesmal nicht erhalten.
-
Rigi Na das muss noch eine spur höfisch-untertäniger und mit mehr Demut formuliert werden. Und nicht vergessen die Ruf- oder Kundennummern der Freunde mit den großen Paketen anzugeben, damit o2 den Fehler beheben und sofort Gleichbehandlung herstellen kann. Gleichheit gibts nämlich auch mit 1Gb statt nem großen Paket.