ZitatOriginal geschrieben von Apfelbrei
Wie kommst du denn darauf?
Über M-Net geht beides einwandfrei!
Über o2 DSL gehts hier aus Berlin auch einwandfrei. Und die Bayerische Landesbank geht nicht so schnell pleite
Best,
jp
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Apfelbrei
Wie kommst du denn darauf?
Über M-Net geht beides einwandfrei!
Über o2 DSL gehts hier aus Berlin auch einwandfrei. Und die Bayerische Landesbank geht nicht so schnell pleite
Best,
jp
Rechnung ebenfalls gerade eingetroffen, wie erwartet Limit unverändert hoch, und nur erwartete Buchungen. Schön:)
Meine Karte ist heute auch eingegangen.
Na denn, auf ein Neues?
ZitatOriginal geschrieben von Partybombe
Vielleicht hat es was hiermit zu tun? Wurde ja grad heut veröffentlicht.
Hab ebenfalls eine identische Mail bekommen. Bin glücklicherweise heute aus dem Nicht-EU-Ausland zurückgekommen, sodaß es mich jetzt nicht so sehr trifft. Bin allerdings Anfang August in einem Best Western gewesen, und habe mit der Advanzia gezahlt, obige URL könnte also zutreffen...
Schaun mer mal -)
Hi,
Callthrough hat IMHO schon noch seine Berechtigung, ich selbst telefoniere "relativ" viel nach Frankreich und in die Schweiz, jeweils Fest und Mobil. Da lohnt sich das sehr schnell
Best,
jp
Moin,
scheint so als ob nun auch Budgetmobil gesperrt ist (02115399299), und tocall ist ebenfalls tot. Muss mal eine Mail schreiben
Best,
jp
Re: Re: Produktionsdatum
ZitatOriginal geschrieben von tingilin
Bei mir ist Datum: 22.01.08 um 08:44
Hey das ist lustig, habe hier selbes Datum, nur 8:42 Uhr Ebenfalls keine Emfpangs- oder Akkuprobleme, allerdings nutze ich kein Headset.
Beste,
jp
Naja, pauschal schlechter ist es IMHO nicht geworden, z.B. die Global-Option von sunrise finde ich sehr interessant (EU-Festnetz 10Rp/min ganztags ist jetzt nicht so übel, oder?).
Best,
jp
ZitatOriginal geschrieben von Clinnt
Kannst Du bitte mal ALLE Sprachen posten, die Deine Firmwareversion hat.
Folgende Sprachen sind vorhanden: Automatisch *g*, Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch, Spanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Türkisch.
Best,
jp
ZitatOriginal geschrieben von Clinnt
Hier noch was zur Firmware: Ich habe die D880JVGK6
Habe mir ebenfalls ein D880 zugelegt, bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Meine Firmware ist allerdings die D880XAGK3. Gutes oder schlechtes Zeichen? Menü komplett auf Deutsch, Sim-Karten lassen sich Namen geben, sodaß im Menü quasi BASE und o2 erscheinen statt Sim1 und Sim2.
Best,
jp