-
Hi,
hab ein ähnliches Problem. WAP geht aber MMS geht einfach nicht, er kann keine verschicken. Auch BASE, auch V16. Habe die Werte zwar soweit aus dem Netz zusammen (Gerät ist ursprünglich aus CH), aber er will nicht.
Gibts soetwas wie das Zustellen der richtigen Einstellungen für das SL55? Auf der BenQ-Homepage klappte es nach Auswahl des SL55 nicht...
Danke!
-
Frohes Neues!
Eplus im Swisscom-UMTS-Roaming war kein Problem, das Netz in der Südschweiz ist wohl seeeehr leer
Ciao
-jp
-
Hi,
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Aha. Genau um das ging es mir. Um untereinander zu telefonieren, mag das ja ok sein, aber für offizielle und wichtige Gespräche nutzt man dann doch lieber eine "gescheite" Vorwahl oder das Festnetz!?
Oder man portiert eine "gescheite" Vorwahl und erfreut damit sowohl seine Buchhaltung und die ach so wichtigen Kunden, die auf so etwas wert legen
Ciao,
-jp
PS: Bestimmt meinst Du 0171 *g*
-
Zitat
Original geschrieben von schmusehandy Und aufgrund vieler schon am Markt befindlichen UMTS Handys ob sich da auch der ein oder andere UMTS Funkturm etwas belastet fühlen wird ?
Ich nutze BASE seit September, hatte gleich mit einer "hohen" Roaming-Rechnung begonnen und telefoniere durchaus auch mal in Fremdnetze oder verschicke SMS. Trotz daß ich lange und gerne mit der Familie telefoniere, gab es bisher keine Schwierigkeiten, und es würde mich auch sehr wundern, wenn Eplus schon die Notbremse betätigt.
Inzwischen sind mehrere Leute im Bekanntenkreis zu EPlus gewechselt, sodaß sich Festnetz und interne Gespräche die Waage halten, also eher positiv für den NB. Bisher hatte ich selbst auch erst einmal ein belegtes Netz, nutze nun aber ein UMTS-Phone (Z500), und in Berlin ist die Abdeckung mehr als ausreichend, selbst in entlegeneren Bezirken (z.B. Dahlem) und in Gebäuden meistens 4 Striche auf dem Display...
Ciao,
jp
-
Hi,
Zitat
Original geschrieben von wheel
Sollte es aber zu den alten Konditionen nicht gehen, habe ich dann ein Sonderkündigungsrecht, da meine offizielle KF abgelaufen ist?
Nein, falls die VVL zu den bisherigen Konditionen nicht möglich ist, läuft der Vertrag ohne Handysubvention weiter, mit meistens 12 Monaten KF, solange bis Du kündigst (oder o2 dich kündigt)...
Grüße,
jp
-
Hi,
habe aus einer E+-VVL ein K700i, welches doch nicht das ist, was ich mir vorgestellt habe (ca 2 Monate alt, Rechnung vorhanden). Eigentlich hätte ich lieber ein Samsung Z500, und so versuche ich hier mal mein Glück, vielleicht möchte ja jemand ein K700i (Gerät wie neu, nur eine kleine Delle an der Akkuabdeckung)? BT-Headset gabs auch dazu, sollte also interessant sein?
Grüße,
jmp
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von garnixan
Hallo, war es bei Euch so, daß es im Bestellstatus im Kundenbereich bei Base.de eine Änderung vor Versand der SIM-Karte oder des Begrüßungsschreibens gab? Bei mir steht dort nach wie vor nur "-" unter dem Punkt "Bestellstatus".
Nach Versand des Pakets stand "Bestellung wurde verschickt" als Status da. Allerdings hatte mich bereits am Dienstag der Kundenservice von EPlus (!) angerufen, da aus "systemtechnischen Gründen" Base vorerst auf meiner Eplus-Rechnung abgerechnet wird...
Grüße,
-b
-
Zitat
Original geschrieben von Zeitfunken
Aber inzwischen ist wenigstens das Begrüßungsschreiben mit der Rufnummer eingetroffen. Ich frage mich nur, wann kommt denn die dazugehörig Sim-Karte ?? Auf dem Schreiben ist kein einziger Hinweis ! :confused:
Das Paket kommt per DHL separat. Hab am Freitag bestellt, heute morgen um 9 kam es an, und konnte gleich darauf telefonieren
Nummer kam aus der Vorwahl 0178, an sich eine sehr schöne nach dem Muster VXYXYZV
Grüße,
b