Beiträge von jotro

Hallo,

da mein Vorschreiber noch keinen "richtigen" Genionvertrag sein Eigen nannte, differieren hier ja möglicherweise die Konditionen?

Ich stehe vor meiner VVL mit O2 Genion Online Vertrag inkl. 100 freier SMS/Monat. Die SMS möchte ich natürlich nach Möglichkeit behalten.

Geräte, die mich interessieren, wären
    - SE K800i
    - O2 Xda phone inkl. TomTom Navi. 5
    - SE P990i - natürlich erst sobald verfügbar. Aber vielleicht kann ja jemand einen ungefähren Preis nennen?

Sollte es das SE K800i in Verbindung mit einem Memory-Stick geben, fände ich das auch sehr interessant.

Handynummer und Namen und was sonst ggf. noch von Interesse ist, gibt's natürlich gerne per PN.

Danke & Gruß
    Jörg

EDIT:
    Das Handy sollte ohne oder max. mit O2-Branding kommen.

Hallo,

für eine Bekannte möchte ich anfragen, ob einer der Händler ein schönes Angebot machen kann. Die Rahmenbedingungen sind im Betreff nachzulesen.

O2-Genion Vertragsverlängerung
    Der Umsatz liegt pro Monat zwischen 200 und 300 Euro
    Das Wunschhandy ist das Siemens SL65

Bei O2 bekäme sie wohl 125 Euro Startguthaben + Frei-SMS. Das ist mir aber auch nur so zugetragen worden?

Ist das zu Toppen o. eh schon am Limit? Wer nicht fragt bleibt dumm ;)

Die betreffenden Kundendaten können bei Bedarf zugesendet werden.

Danke!

Jörg

Mein Senf zum Thema:

Ich bin seit Mitte Oktober O2-Kunde (Genion Online) mit K700i und UMTS-Karte.
    Ich habe den Herrschaften vom Support dann irgendwann desletzt meine Probleme per Fax geschildert - unter anderem verabschiedet sich bei mir, neben diversen Hängern von 3-15 Sekunden in den Menüs, SMS, etc., regelmäßig die Homezone. Testanrufe aus dem Festnetz landen entsprechend direkt auf der Mailbox (Homezone ist bei uns prima -> meine Freundin hat seit 4 Jahren keinerlei Probleme).
    3 Tage später bekam ich per Post die Bestätigung, dass meine Homezone optimiert worden sei. Diese Opimierung mag stattgefunden haben - allein, geändert hatte sich natürlich nichts.
    Den Vorgang habe ich am Mittwoch Nachmittag einem weiteren Supportmitarbeiter per 0190-Hotline geschildert. Wir haben freundlich 3-4 Minuten miteinander diskutiert und das Resultat (es gab einen gemeinsamen Nenner bzgl. der Unverträglichkeit von UMTS-SIM und K700i - der Supporter sah den Grund natürlich eher bei SE, was aber völlig wurscht und für einen O2-Mitarbeiter nur konsequent ist :) ) war, dass mir der freundliche & kompetente Mensch die Zusendung einer GSM-SIM Karte für die nächsten Tage zusagte.
    Da ich diesen Thread vorher gelesen hatte, war ich doch recht überrascht, dass mir ein solches Angebot gemacht wurde (da ja lt. Angabe des O2-Mitarbeiters Quindan diese gar nicht mehr existieren) und auch ein wenig skeptisch.
    Als ich eben von der Arbeit kam, lagen die Unterlagen und die neue SIM Karte im Briefkasten.
    Mit einem weiteren Anruf bei der Hotline habe ich eben den Auftrag zur Freischaltung durchgegeben. Lt. Aussage des Mitarbeiter soll dies bis ca. 23:00 Uhr erledigt sein (die Rückschaltung einer UMTS auf eine GSM Karte soll etwas dauern, da diese von Technikern durchgeführt werden muss?! :confused: ).

Fazit: Alles gar kein Problem!

Wenn Leute wie ReD2004 an der Hotline oder in einem Ladenlokal einen ähnlichen Stil an den Tag legen wie in diesem Forum, müssen sie sich nicht wundern, wenn Sie auf der ToDo-Liste der Supporter nicht an oberste Stelle rücken.

Zur Servicewüste Deutschland bleibt anzumerken, dass ich eben bei Norma einkaufen war, und ein junger Verkäufer begrüßte jeden Kunden an der Kasse mit einem "Guten Abend" und verabschiedete sich mit einem "Danke für Ihren Einkauf und ein schönes Wochenende". Vor mir standen 5 Leute in der Schlange, von denen nicht einer es für nötig befunden hat zurückzugrüßen oder sich für den 'freundlichen Wochenendgruß' zu bedanken. Mich würd's nicht wundern, wenn die sich anschließend noch über schlechten Service beschweren :mad:

Manieren rulez :D

Bei mir ging's sehr flott

Hi,

ich habe letzte Woche Mittwoch gegen 14:00 Uhr Genion Online mit einem K700i bestellt. Am Tag drauf habe ich sehr verdutzt gegen 19:30 Uhr (Lieferungswunsch war zwischen 17:00 und 22:00 Uhr) einem DHL-Zusteller 5-8 Unterschriften geleistet :D (hoffentlich war da keine Bestellung für 'ne Waschmaschine dabei) und das Handy samt SIM in Empfang genommen.

Ich bestell' und kaufe nicht selten online, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt :top: :top:

Hallo,

seit vorgestern nenne ich auch ein K700i von O2 mein eigen.

Bei Auslieferung waren nur An- und Ausschaltanimation O2-gebrandet.

Nach vielem Herumspielen und noch mehr Drücken diverser Tastenkombis gab's nachher Probleme und ich habe einen Reset durchgeführt. Anschließend funktionierte wieder alles einwandfrei, aber seitdem starren mich 2 O2-Icons an (-> O2 und Bookmarks) und im Bilderordner stehen dito an erster Stelle irgendwelche O2-Geschichten - scheinbar also ein normales O2-Branding, welches aber vorher nicht vorhanden war.

Habe ich eine Chance diesen Umstand rückgängig machen zu können?

Danke für Antwort.

<OT_ON>... auch die Suchfunktion? Die will bei mir nicht. Und mit Mozilla 1.7.2 kann ich noch nicht einmal auf diesen Beitrag antworten (Cookies sind aktiviert) :( </OT_ON>

Weiß denn jemand etwas zur voraussichtlichen Preisentwicklung des P900 zu sagen. Wie war das denn in der Vergangenheit bei O2? Das einzige, was ich gesehen habe war das CX65 von 89 auf 59 auf 29 €. Aber das ist ja auch preislich eine andere Liga.

Hallo Handyvolk,

für die meisten von Euch unfassbar, für mich bescheidene Realität :D -> ich benötige meinen ersten Mobilvertrag. Bis dato tat es auch Prepaid, aber da ich Festnetz gekündigt habe und mich zur Zeit mit Voice over IP über Wasser halte, soll jetzt ein Genion-Vertrag her.
    Da mein Palm seit neuestem auch den Geist aufgegeben hat, liebäugle ich mit dem P900. Scheint eine gelungene Synthese aus Handy & Handheld zu sein. Bei handy-discount.de und auch anderen gibt es das Gerät für ca. 350 € mit oben genannten Vertrag.
    Da ich mich mit Onlineshops im Mobilfunkbereich nicht so auskenne und googeln aufgrund der Vielzahl (und Ungenauigkeit) der Ergebnisse nur begrenzt was bringt, hier also meine Frage hier: Geht noch billiger als 350 €? Ist jemanden schon etwas günstigeres übern den Weg gelaufen?
    Bald soll ja der Nachfolger P910i kommen. Wie wirkt sich so etwas auf die Preise der Vorgängermodelle aus?

Ich würd' mich über zahlreiche Antworten freuen. Danke! & Ciao

Jörg

PS: Warum funktioniert das Forum eigentlich nur manierlich mit dem IE? Mit Mozilla + Firefox läuft hier nicht viel :(