Beiträge von jotro

Hallo zusammen,

ich kann meinen Vertrag ab heute verlängern.

Ich bitte um Angebote für obiges Paket. Ich telefoniere noch mit einem alten Genion Online (soll auch so bleiben) mit 100 Frei SMS und dem Internet-Pack-M.

Ich interessiere mich für ein ungebrandetes SE P1i. Sollte jemand gerade auch 4 GB M2 Speicherkarten im Angebot haben, würde mich auch deren Preis interessieren.

Darüber hinaus sitzt in meinem derzeitigen K800i noch eine alte GSM Karte (es gab vor 1,5 Jahren Probleme mit der UMTS-Karte), ich benötige ergo auch noch eine aktuelle UMTS Karte von o2.

Danke für zahlreiche Angebote! Meine Details dann per PN.

Grüße
    Jörg

OK - aber ausgehend von der niedrigsten PK - was wäre die derzeitige Zuzahlung für ein P1i?

Mir geht es darum abzuwägen, ob ich mir das Gerät sofort zulege und dann ggf. ab Mitte Mai mit einen Genion S ohne Handy verlänger oder noch warte. Hat von einer VVL mit Genio S ohne Handy ein Händler eigentlich auch was?

Ich vermute, dass die Händler am ehesten an den Verträgen verdienen - insofern ist mir klar, dass die Anfrage grenzwertig ist. Vielleicht hat aber auch einer der Händler momentan das P1i für einen günstigen Kurs (inkl. 4 GB Speicherkarte)? Wobei bei letzterem dieses Unterforum vermutlich das falsche ist?!

Ansonsten halte ich ab jetzt einfach noch 1,5 Monate die Füße still und frage dann nach einer konkreten VVL :)

Hallo,

der Hintergrund für das 'unverbindlich' ist die Tatsache, dass ich meinen Vertrag erst ab dem 14.05.2008 verlängern kann.

Ich bin mir unsicher, ob sich das Warten auf die VVL (-Subventionierung) lohnt, daher hätte ich gerne gewusst mit was für einen Aufpreis ich (derzeit) bei einem SE P1i und einer VVL für Genion S online rechnen muss.

Alternativ wären also auch die aktuellen Gerätepreise fürs P1i inkl. einer 4 GB M2 Speicherkarte interessant.

Derzeit habe ich Genion online (inkl. 100 SMS) und in den letzten 6 Monaten lag der monatliche Umsatz zwischen 20 und 100 Euro.

Danke für Angebote!

Gruß
    Jörg

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Wenn der Vertrag online ab dem 14.05.08 verlängert werden kann, wirst du den Vertrag wohl am 14.10.08 abgeschlossen haben.
    Ab dem online genannten Termin kannst du den Vertrag online und über hier ansässige Händler verlängern. Über die kostenlose VVL-Hotline ist eine VVL auch früher möglich.
    Zu beachten ist aber, dass der Vertrag sich immer ab dem eigentlichen Vertragsende um 24 Monate verlängert.

Danke für die schnellen Antworten.

Ergo werde ich mich noch gedulden müssen, da ich davon ausgehe, dass ich mein Wunschgerät um Längen günstiger bei einem der Händler hier bekomme als bei der VVL-Hotline.

Gruß
    Jörg

EDIT: Weiß zufällig noch jemand hierzu etwas zu sagen?
    "PS: Kennt jemand zufällig für Düsseldorf einen Laden, in dem ich das P1i ausprobieren könnte? Weder Mediamarkt, Saturn, noch 2 o2-Shops haben ein funktionierendes Gerät -> ich wollte die Tastatur auf 'Dickfingrigtauglichkeit' überprüfen."

Hallo,

ich hatte Mitte August 2006 meinen Vertrag bei o2 verlängert (ursprünglich abgeschlossen Mitte Oktober 2004).

Auf der o2 Homepage wird mir die Information angezeigt, dass der Vertrag online ab dem 14.05.08 verlängert werden kann. Offensichtlich kommt also nicht der Zeitpunkt der Verlängerung zum Tragen, sondern der des Erstabschlusses. Gibt es unterschiedliche Fristen für die Verlängerung, will heißen on- und offline unterscheiden sich oder ist nur die Formulierung (für mich) irreführend?

Ich würde mir gerne das SE P1i zulegen und weiß nicht, ob ich mich nach der vielen Recherche noch so lange gedulden kann :)

Danke für Aufklärung!
    Jörg

PS: Kennt jemand zufällig für Düsseldorf einen Laden, in dem ich das P1i ausprobieren könnte? Weder Mediamarkt, Saturn, noch 2 o2-Shops haben ein funktionierendes Gerät -> ich wollte die Tastatur auf 'Dickfingrigtauglichkeit' überprüfen.

Hi,

ist ein interessantes Angebot. Bleiben die alten Konditionen meines Online Vertrags exakt die gleichen oder ändert sich etwas bei der VVL für mich -> z.B. Anzahl der Frei-SMS oder Taktung?

DaRappa: Wie kommt es, dass Dich der Umsatz nicht interessiert? Ist doch normalerweise für die Subventionierung elementar, oder?
    Das interessiert mich deshalb, weil meine Freunding ebenfalls eine O2 Genion VVL anstehen hat. Wie Frauen so sind (Schublade wieder zu:) ), generiert sie einen sehr ordentlichen Monatsumsatz mit ihrem Handy und ich hätte natürlich erwartet, dass dies eine höhere Subventionierung zur Folge gehabt hätte?!

So oder so, meine Freundin möchte von "Offline" auf O2 Genion Online wechseln - problemlos möglich und wenn ja, zu welchen Konditionen (Anzahl Frei-SMS, Taktung)?

Ist der Lieferumfang des K800i identisch mit dem bei O2?
    * Sony Ericsson K800i Cyber-shot
    * Ladegerät
    * Stereo Headset
    * USB-Kabel
    * Bedienungsanleitung
    * PC Tools & Software
    * Adobe Photoshop Album SE 3.0

Und noch final: Zu welchen Konditionen gibt es ein SE M600i?

Nochmals Danke :top: & Gruß
    Jörg

Und nochmal EDIT :) :
    Ist beim SE Memory Stick ein Adapter für Cardreader dabei?