-
Hallo,
diverse Händler bieten das Gerät in dieser Kombination zu ähnlichen Konditionen an. Allein die Lieferbarkeit scheint momentan Probleme zu bereiten?
Welcher Händler hat die brandingfreie Version des Geräts aktuell am Lager? Wunschtarif ist wie im Betreff erwähnt ein o2 IP100, Internet Pack M, Frei-SMS oder Online-Rabatt wäre prima.
Ach ja - was soll es kosten?
Eine zeitnahe Verfügbarkeit ist mir wichtig, da das Teil ab dem 03.06.2010 als GPS und 'Blog-Pad' auf meinem MTB Ritt über den Jakobsweg dienen soll.
Also: wer hat's lagernd oder spätestens Ende nächster Woche?
Danke & Grüße
Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Da der Rabatt auf das Pack M im System manuell hinterlegt ist, behältst du diesen in der Regel auch. Selbst bei einem Tarifwechsel.
Da ist leider die Auskunft der Händler und der o2 Hotline eine andere -> ein Tarifwechsel steht der ermäßigten Sonderkondition zu 5 € im Wege.
I-Pack M muss neu gebucht werden für den üblichen Kurs.
-
VVL vs. Neuvertrag
Hallo,
ab Mitte Mai könnte ich meinen Vertrag verlängern. Da ich mit einem Wechsel vom alten Genion zu IP100 liebäugel, wird mein aktuell günstiges Internet Pack M zu 5€/Monat so nicht mehr möglich sein. Die potentiellen 120 EUR Ersparnis waren neben dem Erhalt meiner Mobilnummber der Grund für die Überlegung einer VVL (mit HTC Desire zu 339 €).
Aktuelle Angebote zum Desire, IP100, Frei-SMS (unwichtig), Intenet Pack M belaufen sich auf ca. 200 € Zuzahlung. Die Subvention ist also deutlich höher.
Das Desire soll u.a. Anfang Juni als GPS auf einer 2-wöchigen Radtour durch Spanien zum Einsat kommen. Insofern kann bzw. möchte ich nicht wirklich warten bis der Gerätepreis stärker gesunken ist.
Ist Eurer Meinung nach damit zu rechnen, dass die derzeitigen Konditionen (IP100, 100 SMS, Internet Pack M = 10€ + 10 € & HTC Desire für 199 €) auch noch im Mai Bestand haben werden? Oder wird es Eurer Meinung nach eher besser/schlechter? Vllt. kann sich ja auch ein Händler zu Wort melden?
Danke sehr!
Grüße
Jörg
-
-
Re: Re: Genion mit Handy zu IP100
Zitat
Original geschrieben von C-o-M
Ja.
Handys gibts bei o2 gar nicht mehr, oder nur zu schlechten Preisen (meine Erfahrung). Vielleicht kannst Du eher noch Frei-SMS bekommen. Oder noch in die aktuellen 15%-Rabatt rutschen. Frag einfach mal die Haendler hier. Oder vodafrank
Nein, Du musst das getrennt machen. Wenn Du es wider Erwarten doch hinbekommst, und womoeglich noch den Rabatt mit umgezogen hast, dann gib Bescheid. Ich versuch immer mal wieder zu betteln, aber ohne Erfolg.
Alles anzeigen
OK - Danke!
Bei einer VVL gibt's offensichtlich Rabatt, der sich aber im Rahmen hält --> [URL=http://talkthisway.de/details/654,26/1/3,2/htc+desire.htm#vertragsauswahl]O2 VVL in IP100[/URL] . Allerdings definitiv besser als nichts! Dann lohnt sich wohl die Verlängerung statt eines Neuvertrags, da ich beim Internet M ja auch noch 'nen Fünfer pro Monat spare.
-
Genion mit Handy zu IP100
Hallo,
vermutlich wurde meine Anfrage schon zig Mal beantwortet, aber dieser Thread ist nicht zum 'mal gerade eben lesen' geeignet und die Suche wollte mir auch nix wirklich Aussagekräftiges auswerfen.
In einem Monat wird meine VVL fällig -> Ich habe einen alten Genion mit Handy Online (inkl. 100 Frei-SMS) und einem Internet Paket M (5 €/Monat - early adaptor Rabatt). Ist eine Verlängerung mit Wechsel auf den IP100 Tarif unter Beibehaltung des Internet Paket möglich?
Falls ja - hätte ich bei einem solchen Wechsel eine Chance auf einen ermäßigten Gerätepreis (es soll ein HTC Desire werden) oder kann ich mich von dem Gedanken direkt verabschieden und mir mein Wunschgerät möglichst günstig kaufen?
Danke & Gruß
--------------------------
Ergänzende Frage:
Ist die Umbuchung/Umschreibung des Internet Pakets M zwischen 2 SIMs möglich oder muss ich für den einen Vertrag kündigen und den anderen bestellen (was zwangsläufig 3 Monate Parallelbetrieb bedeuten würde)?
-
Danke für den Tipp.
Kannst Du vielleicht Auskunft darüber geben wie lange der Akku des 747 hält? Irgendwo im Forum habe ich etwas von 20 Stunden gelesen, was ja sehr ordentlich wäre. Kannst Du das bestätigen?
Auch noch interessant - wie verhält es sich mit der Auswertung der Daten in Verbindung mit Google Earth? Ist die Software selber intuitiv (oder wenigstens gut beschrieben) und muss ein Datenexport aus der Software und -import in Google Earth gemacht werden oder existiert da eine Schnittstelle?
Nochmals Danke!
-
Hallo,
ich möchte mein P1i navigationsfertig machen und vor allem auf dem Fahrrad nutzen. Um anschließend die Routen weiter auswerten zu könnnen, soll der GPS Empfänger auch Logger sein.
Bei ebay gibt es unter anderem dieses Angebot: GPS Mouse/Logger. Kann jemand etwas zu dem Teil sagen? Ist es empfehlenswert/läuft zuverlässig?
Oder kann evtl. jemand ein anders Gerät empfehlen? Wichtig sind mir relativ geringe Abmessungen und ein niedriges Gewicht (ich kämpfe ja nicht um jedes Gramm meiner Rennmaschine u. stecke mir dann ein 200g-Empfänger in die Tasche ). Idealerweise kostet der Empfänger unter 70 Euro.
Danke!
Jörg
-
Hat sich erledigt ... Fred kann zu
Bin in der Bucht bei einem der hier vertretenen Händler mit einem derzeit wohl unschlagbaren Angebot fündig geworden.
Trotzdem Danke für die Angebote!
-
na ja ... Preisvorstellung -> möglichst günstig
Du hast eine Email ...
Danke