Also ich bin in jeder Beziehung mit dem BH-900 sehr zufrieden....Dauergespräche von drei Stunden, kein Problem und man merkt es garnicht mehr....toller Akku, toller Klang...
Beiträge von Tommes
-
-
Noch was, in der Nokia PC Suite ist jetzt bei mir ein Punkt "Telefonsoftware erneuern" und das 6233 steht auch in der Liste...
-
Nachdem ich alles gelesen habe, scheint es so zu sein, das die neue Software sehr gut ist.... Ich hab sie mir auch raufspielen müssen (von 3.7) da mein Homezone Symbol mit einer neuen O2 Karte nicht mehr da war. Hat jemand Neuerungen bemerkt? Ich nur, daß die Speichertaste jetzt blau unterlegt ist....
-
Ich suche ein Bluetooth-Headset für mein 6233, habe aber überhaupt keine Ahnung.....Kann mir jemand eines empfehlen, möglichst von Nokia?
-
Danke, das ging ja schneller als die Feuerwehr. Mach mich gleich ans Werk!
Gruß, Tommes -
Ich muß mich mal an die Frage anhängen, ich suche schon lange ein(kostenloses) einfaches Konvertierungsprogramm für Avi-Dateien....
Gruß, Tommes -
-
Scheint so, als hätte Ich ein " Montagsgerät " erwischt. Danke für Deine Antwort. Gibt es noch weitere Erfahrungen, positiv oder negativ ?
Tommes -
Hallo TT-Freunde!
Habe mein V300 seit 6 Wochen und mußte leider feststellen, die Klappe jackelt
immer mehr. Jetzt kann Ich die Klappe unten schon drei Millimeter hin- und
her bewegen. Oben hat das Gelenk ein Millimeter Luft. Ärgert mich ganz schön,
vorher hatte es so gut wie kein Spiel. Sonst ist es ein tolles Handy. Nun meine
Frage, ist das ein Mangel den man Reklamieren kann, wenn ja wo? Oder muß
man das unter normalen Verschleiß abhaken. Wollte mir eigentlich noch ein
zweites V300 zulegen, aber wenn das beim nächsten auch so ist, wäre es
ziemlich ärgerlich. Also, eure Meinungen sind gefragt.Gruß. Tommes
-
Hallo Ihr Experten!
Bin seit 5 Wochen Besitzer eines V300, im allgemeinen sehr zufrieden,
nur mußte Ich feststellen, daß das Scharnier rapiede anfängt Spiel zu
bekommen. Würde gerne mal die Erfahrungen anderer lesen.
Gruß an alle, Tommes