Hast du auch was mit dem N97 mini?
Willimann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast du auch was mit dem N97 mini?
Willimann
Gibt es auch die Möglichkeit, das N97mini zu bekommen?
Und wenn ja, zu welchem Preis?
Willimann
ZitatOriginal geschrieben von Wishmaster1805
... was verstehst Du unter "Original Firmware" ?!?
Welche brauchst Du denn ?!?
Hi Wishmaster,
unter "Original Firmware" verstehe ich eine neue Firmware, die die Fa. Samsung offiziell zum Download bereitstellt. Leider habe ich auf deren Homepage nichts gefunden.
Ich habe mich zwar durch diesen Thread durchgelesen, jedoch gibt es nur Aussagen von verschiedenen FW`S, die auf den Handys vorhanden sind. Welche die Passende wäre, habe ich bisher nicht herausgefunden.
Auch der Link zur modifizierten FW (Java Spiele installieren) bringt nicht viel Licht in dieser Angelegenheit.
Gibt es irgendwo eine HP, die die Vorgehensweise bezüglich der Updates gut erklärt?
Danke
Willimann
Hallo, weiss jemand, wo es die Original Firmware zum Download gibt?
Auf der Samsung HP ist nichts gelistet.
Gruss
Willimann
Hallo,
ich suche ein neues, unbenutztes N97 in schwarz.
Rechnung für Garantie sollte vorhanden sein, genau wie sämtliches Zubehör und OVP.
Persönliche Übergabe wäre Bedingung. Raum Ruhrgebiet und Düsseldorf.
Danke
Gruss
Willimann
@ Holger Kr
Du alter Fuchs
Das hatte ich auch schon gemacht, na ja, trotzdem danke für die Tipps !
Gruss
Willimann
Hallo,
ich habe das 6230i und vorher das 6230 gehabt.
Bei dem 6230 gab es 5 Anrufergruppen, die separat in einer Liste geführt wurden.
Bei dem 6230i kann man zwar die Anrufergruppen beliebig erstellen, jedoch werden diese Anrufergruppen im Telefonbuch mit angezeigt.
Das wirkt ein wenig unübersichtlich, das war bei dem 6230 nicht.
Ist dies eine Einstellungssache oder werden diese Anrufergruppen immer im Namensverzeichnis aufgelistet ?
Danke für jeden Tipp
Willimann
Hmm, das würde mich auch mal interessieren, in welchem Format der polyphone Klingelton sein muss, um ihn per Datenkabel auf das Handy zu bekommen !
Danke
Gruss
Willimann
Der Original Akku BL-5C ist "Made in Hungary"
Der Akku BL-5C bei ebay ist "Made in China"
Wat nu ?????????????????????????????
Gruss
Willimann