-
ist es wirklich von Siemens?
Hi Leute,
weiss jemand von Euch, ob das Handy von Siemens entwickelt oder aus Asien zugekauft wurde?
bei neuen Siemens Handies mit Dualband werd ich immer skeptisch... :p
Wie ist das beim CFX 65?
Ansonsten find ich das Design sehr ordentlich, aber irgendwas an Ausstattung fehlt immer bei Siemens...
wieso hat ein neues Gerät noch Dualband? versteh ich absolut nicht, wo Motorola schon mit Quadband kommt.
Diniz
-
SX1
Hi zusammen.
Mit dem SX1 dürften jetzt nun wirklich alle Kritiker verstummen, die kurz vor dem Release vom S55 behauptet haben, Siemens würde nichts innovatives mehr bringen, was auf dem neuesten Stand der Technik ist.
Ich glaube, die Features des SX1 sprechen für sich!:)
Einfach nur Hammer das Teil!
Mal schaun, ob der Releasetermin auf eingehalten wird und das Handy in bezahlbarem Rahmen bleibt, die wollen das Ding ja schließlich verkaufen!
Gruß
Diniz
-
Jonas
Also wenn Du schon im Thread "Erster Kurzeindruck S55" postest dann schreib bitte nicht so einen unsachlichen Kram.
Zitat:
Schaut euch mal die Aktienkurse an. Sonyericsson und Siemens schreiben tiefrote Zahlen und versuchen ihre Handysparten irgendwie auszulaggern oder loszuwerden. Das sagt doch alles.
Was Du hier schreibst, entspricht ja wohl auch nicht den Tatsachen.
Seit wann schreibt Siemens tiefrote Zahlen? Nur, weil die Gerüchte mit Motorola rumgingen, verkaufen die noch lange nicht ICM.
Außerdem, mit Marktanteil und so braucht man auch nicht zu argumentieren, Siemens hat ein viel breiteres Produktspektrum und steckt nicht so viel Anstrengungen ins Handygeschäft wie Nokia, für die die Handys überlebenswichtig sind.
So, aber nun BTT.:p
Ich finde das S55 optimal, es bietet das was man braucht und wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch in Punkten wie Sende-/Empfangsleistung, Standby und Zuverlässigkeit überzeugen!
Austattungsmerkmale wie Bluetooth, Java oder IrDa sind für ein Businesshandy halt wichtig, da hilft auch kein 4096 Farben Display, wenn die anderen Sachen fehlen.
-
S55 Farbeinstellungen
Hallo zusammen,
wie sieht es eigentlich mit den Displayhintergrundfarben aus?
Weiß schon jemand, ob man die einstellen kann (weiss, blau, usw.)?
Die bestehenden Bilder sind ja alle ziemlich rot und beige lastig.
Danke für die Infos.
Ps: ich finde das Handy geil, is nur schade, dass der Navikey nicht beleuchtet ist und man bei der ungleichmäßigen Tastaturbeleuchtung an den Seiten ins innere sehen kann (Spalten).
MfG
Diniz
-
S55 Kamera
Hallo zusammen,
ich hab mal die Bedienungsanleitung überflogen, kann es sein, dass man das Display doch als Kamerasucher verwenden kann oder habe ich da einen :apaul: ?
Ich meine es gelesen zu haben bei den Kameraoptionen.
Wofür hat die Kamera selbst dann einen Sucher? Zum Standbyzeit sparen?
Das Design ändert sich noch bestimmt, so ein unförmiges Teil mit der billigen Anmutung nimmt doch kein Mensch freiwillig in die Hand!:D
Noch was:
An der Seite der Pdf steht "Siemens AG 2001", heißt das, dass bereits 2001 an der BDA herumgebastelt wurde und sie am 24.6.2002 erschienen ist? Dann ist es kein Wunder, dass sich bestimmt noch einiges tun wird bis zur Veröffentlichung.
Holgi:
Im USP Forum beschreibst Du das Menü, die Icons haben also doch mehr Farben als auf den ersten Menüphotos.
Bitte frag mal Deinen Kumpel noch mal, ob Du Bilder machen darfst *träum*
Danke
MfG
Diniz
-
[QUOTE]Original geschrieben von Siggi
[B]
Gegen die serienreife Entwicklung der Software sagt ja auch niemand was - aber Siemens kann das S55 doch wenigstens schon mal vorstellen, auch wenn es noch 2-3 Monate bis zur Auslieferung dauert, oder?
Da hast Du schon Recht, ich glaub auch nicht, dass Siemens noch lange auf sich warten lässt *hoff*.
Hab gestern mal den Thread zum 7210 gelesen, die spekulieren auch schon die ganze Zeit rum, wann das Gerät endlich in den Handel kommt, obwohl es schon vor Monaten Bilder gab.
Da werd ich lieber nicht ständig von Siemens vertröstet und bekomme es dann tatsächlich nach der Präsentation.(ich sag nur 7110)
Gruß
diniz
-
Frage an einen der ICM ler, kann nich einer mal was zur tatsächlichen Größe des Speichers sagen?
Das S55 halte ich übrigens wohl kaum für eine abgespeckte Variante des SL55, von dem noch keiner so genau weiss, wann und ob es überhaupt kommt.
Leute habt noch Geduld, lieber bisschen länger warten und dann was richtiges bekommen (nicht so Geräte, wo die Software noch nicht serienreif ist), das S55 ist dazu bestimmt sämtliche Bestenlisten anzuführen!
Ach noch was, dass S55 hat doch sicherlich einen externen Antennenanschluss, wie kann man ein Handy in der Klasse noch ohne bauen (T68i)?
Gruß
Diniz
-
Flex Memory S55
Hallo TT ler,
kann mir einer schon was neues zur Größe des Flex-Memory sagen?
Siemens müßte doch in der Lage sein, ein paar Mb einzubauen, oder sind da die Preisunterschiede so groß?
Für anständige Java Applikationen sollte doch etwas Platz sein!
Ansonsten find ich die Features vom S55 total gut, auch wenn andere vieles davon schon haben, es sind halt keine Siemens Geräte (ich sag nur Service und Design):D