Beiträge von Nadel

Keine Ahnung...
    Sie(??) hat bei Ebay gemeldet daß wir uns nicht einigen konnten!

(Artikelnummer ) Der Verkäufer (----- ) hat uns informiert, dass Sie sich darauf geeinigt haben, den Kauf für den obigen Artikel nicht abzuschließen bzw. dass Sie den Artikel wieder zurückgegeben haben. Daher hat der Verkäufer eine Gutschrift der Verkaufsprovision beantragt.

So stand es da. Ich muste auf ein Link klicken die mich zu einer seite führte, auf der ich mein Einverständnis dazu geben konnte.

Habe Leider ausversehen auf ablehnen geklickt :flop:

MfG

Nokia N70 von

habe durch Sofort-Kauf das N70 ersteigert. Weiter Unten stand daß man es gerne abholen könnte.
    Da habe ich in der Mail geschrieben daß ich in der nähe wohne und es gerne abholen würde.
    Da kam die Antwort... daß Sie eine Frau ist und schlechte Erfahrungen mit Ausländern hatte (habe einen ausländischen Namen). Das kam mir schon spanisch vor

:confused:

Habe darauf geantwortet daß Sie selber einen ausländischen Namen hat und ich Ihr deswegen auch nicht Traue (übrigens nicht der gleiche Nachname lt. Bankadresse wie der Ebay-Name).
    Hat sie garnicht Interessiert..... Entweder Versand oder garnicht sagte sie.
    Haben danach den Kauf rückgängig gemacht, und nun steht es wieder bei Ebay drin zum Steigern...

Fand das Seltsam!

Gruß