Ja, der Akku war noch am laden.
Gruß
MArtin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, der Akku war noch am laden.
Gruß
MArtin
Moin, zusammmen!
Besitze das Phone zwar erst seit Dienstag, aber ich versuche mich einfach mal an meinen persönlichen Pros und Cons:
Pro:
+ Display
+ Design (auch wenn ich anfangs "billig" fand ...). Fällt schön auf und wirkt trotzdem nicht zu verspielt.
+ Einfach eine super Phone. Kann eigentlich alles was nötig ist, das T610 hätte es (rein technisch gesehen) aber auch getan...
Contra:
- scheint mir ein paar "Öffnungen" (z.B. am Joystick) zu viel zu haben => Staub!
- Wo ist das Reinigungstuch, daß beim T610 dabei war? Ich fand das schlichtweg KULT !
- Speicher (2 MB, soll wohl ein Witz sein!)
- Camera (Auflösung wohl dem Speicher angepasst??). Aber eher nebensächlich.
- siehe oben, eigenlich nichts wirklich Neues an dem Phone
Mal nebenbei: Kann es sein, daß der Vibrationsalarm bei SE Handies eine kleine "Aufwärmphase" braucht? Funktionierte weder bei meinem alten T68i noch beim T630 auf anhieb, sondern immer erst nach einigen eingegangenen Anrufen... Erfahrungen?
Gruß
Martin