ÄäääääHHH.....
Hallo?
Um euch nur zu informieren.
Hier gehts eigentlich um ne andere Frage.
Ich hab ja nichts dagegen, wenn ihr euch hier unterhaltet, aber bei jeder Antwort krieg ich sone dumme email.
Beiträge von Rushputin
-
-
Zu 1:
Bei Bildern musst du auf die Menütaste drücken, dann auf kopieren, und dann das Gerät aussuchen. Bei anderen Daten hab ichs noch net probiert.Zu den anderen Fragen hab ich leider keine Ahnung, weil ich mein Handy erst seit 2 Tagen hab.
-
Für mich schon. Ich hab mir das Handy eigentlich nur gekauft, weil es Bluetooth hat, und jetzt bin ich veeerrlloooooooooorreeeeeeennn!!!!!
-
Gibt es keinen da draußen, der mir hilft?
-
Ok, ich habs begriffen
-
Ok, sorry!
Ich bin halt nur verzweifelt, und keiner wollte mir antworten, deswegen habe ich versucht, die Frage in allen möglichen Variationen umzuformulieren, damit ich wenigstens EINE hilfreiche Antwort bekomme. War ja net bös gemeint. -
Hey ich hab noch ne frage, und zwar: Gibt es irgendeine Software, mit der man auch Videos aufzeichnen kann? Ich hab nämlich gemerkt, dass mein V525 nur Fotos, aber keine Videos aufzeichnen kann.
Helft mir bitte! -
Ich habe gerade eben ein Motorola V525 bekommen, und wollte auch gleich mit meinem Kumpel Bilder und so per Bluetooth austauschen. Ich kann ihm ohne Probleme Bilder schicken, aber mein Kumpel, der ein Nokia 3650 hat, bekommt immer die Nachricht "Senden fehlgeschlagen".
Bitte helft mir!
Gibt es eine Möglichkeit, Daten von einem Nokia 3650 zu empfangen?