Beiträge von Jutti
-
-
@ alexinschweden
Hier um de Ecke jibt dit ne jute Currywurscht !Wir haben hier alles in greifbarer Nähe, von Nobelevent bis Alternativ-Chaotisch. Am Sonntag hören wir die Kirchenglocken und manchmal das leise Rauschen der S-Bahn.
alexinschweden
Schnitzel solls hier och jebenJutti
-
Kleiner Geheimtip... "Hausburgviertel" , ehemals "Alter Schlachthof" ! In etwas älteren Stadtplänen von Berlin nicht zu finden ! Dort entsteht auch der grösste Park in Berlin, der Blankensteinpark. Flaniermeilen um die Ecke, zB. in Friedrichshain. Ist eine kleine Insel umgeben von Friedrichhain, Prenzlauer-Berg und Lichtenberg. Ist zwar noch im Aufbau, aber optimal ruhig und in Citynähe gelegen. Bis zum S-Bahnhof Landsberger-Allee Fußweg ca 5 Minuten.
Jutti
-
ebay Artikelnummer: 120095356284 !
-
Denkt an die ganz vielen schönen und lustigen Momente, die ihr mit euren Familienmitgliedern hattet.
Unser Familienmitglied, Katze "Whisky", wohnt jetzt auch schon 10 Jahre bei uns. Haben die "Zarte" aus dem Tierheim. Ein Blick genügte, es war Liebe auf den ersten Blick. Am 13.Mai wird sie 12 Jahre alt und hoffen, sie feiert noch sehr oft Geburtstag. -
Meine Mannschaft hat gestern leider verloren. Bin aber Optimist und habe mich für die Fahrt am Freitag nach Mannheim angemeldet! :p
-
Wie immer alles bestens und superschnell! Vielen Dank!
Schöne Feiertage!
LG, Jutti
-
:top: :top: :top:
Danke !!!
-
Dickes Dankeschön :top:
Gestern bestellt und heute ...dadidada die Post ist da!
grüssi Jutti
-
Mein erstes Handy war so eine Siemens Telefonzelle !! Es folgten einige von Nokia, finanziert teilweise auch über einen Zweitvertrag, das K750i benutze ich jetzt schon länger und bin damit recht zufrieden. Muss auch nicht mehr ein Handy der neuesten Generation haben, sonst hätte ich mich sehr sicher hier der Selbsthilfegruppe angeschlossen !
grüssi Jutti