Deutscher Meister wird nur der FCB, nur der FCB nur der FCB!
Hiermit möchte ich noch mal ganz herzlich für die kompetente und unbürokratische Hilfe von BLADES danken!
Leute Blades hat es echt drauf!:gpaul: :top:
MFG
BonzaiAction
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Deutscher Meister wird nur der FCB, nur der FCB nur der FCB!
Hiermit möchte ich noch mal ganz herzlich für die kompetente und unbürokratische Hilfe von BLADES danken!
Leute Blades hat es echt drauf!:gpaul: :top:
MFG
BonzaiAction
Danke Leute ich hab schon an mir gezweifelt.
Dann nehm ich halt jetzt Englisch, und warte bis sich was tut!
Mfg
BonzaiAction
da hab ich ja geschaut, aber nichts gefunden. Vielleicht bin ich zu blöd, hast du den genauen link?
Danke, im voraus
Hallo,
verdammt... ich hab mir mein r380s auf die eVersion updaten lassen. Jetzt habe ich das problem das ich nicht mehr die deutsche Sprache per commi software auswählen kann, ich brauche eine neue Textdatei für das "e". Könnt ihr mir sagen wo ich die runterladen kann? Ich habe bei /// geschaut aber nichts gefunden. Gibt es vielleicht auch irgenwo eine ganz neu commi software zu saugen?
Vielen Dank
MFG
BonzaiAction
Lag wohl teilweise an der schlechten Netzabdeckung, aber endgültig daran, dass ich imap statt pop3 ausgewählt hatte.
Jetzt funzt es super!
MFG
BonzaiAction
Hab ein bisschen rumgespielt und dann hat es doch geklappt!
Vielen Dank
BonzaiAction
380s?
und wie siehts mit dem 380s aus?
MFG
BonzaiAction
Danke,...
das Problem hat sich von selber gelöst, ich war zu ungeduldig.
Also nehmt es mir nicht übel!
MFG
BonzaiAction
Hi,
habe mir gerade einen O2 Genion Duo Vetrag abgeschlossen. Habe nun die Karten in verschiedene Handys gelegt aber es erscheint nicht die "HOME" Anzeige im Display (6210, Timeport, R380s). Die Festnetznummer funktioniert, d.h. ich kann sie anrufen. Mit dem Timport habe ich schon Genion genutzt.
Woran kann es liegen?
MFG
BonzaiAction
Hi,
habe mir bei meinem r380s arcor (einwahl über lokale nummer 0665....) als service provider angelegt. WAPen und e-mails abrufen geht einwandfrei. Nur das abrufen meines accounts von eplus geht nicht! Was mache ich falsch?
MFG
BonzaiAction