Falls es jemand interessiert. Hab ein bisschen rumgespielt, das ganze ist einfacher als ich mir gedacht habe: Einfach im Gerätemanager die Karte deaktiviere, compi runterfahren und dann die neue installieren (WinXP)
Grüsse
BonzaiAction
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Falls es jemand interessiert. Hab ein bisschen rumgespielt, das ganze ist einfacher als ich mir gedacht habe: Einfach im Gerätemanager die Karte deaktiviere, compi runterfahren und dann die neue installieren (WinXP)
Grüsse
BonzaiAction
Hallo,
ich bins schon wieder. Weis jemand wie ich bei nem PentiumII-400 MT-24, Mainboard: Intel SR440BX die onboard Grafikarte deaktivieren kann, um eine neue Karte zu nutzen? Hab mal kurz im Bios geschaut dort scheint aber keine Möglichkeit zu sein!
Danke
BonzaiAction
Kann ich auch eine AMD Prozessor auf das Mainboard setzen, die sind um einiges billiger!
Hallo,
haben noch nen alten Aldi Computer (PentiumII-400 MT-24), mit folgendem Mainboard: Intel SR440BX
Welchen Prozessor verträgt der Compi noch, lohnt es sich überhaupt einen größeren einzubauen?
Vielen Dank
BonzaiAction
Habe mit ein r380s gekauft und habe dort das selbe problem, was kann ich machen? Egal wie schnell das Akku gewechselt wird, datum und uhrzeit sind weg!
Was kann man da machen?
MFG
BonzaiAction
Hi
wie muss ich mein r380s einstellen um mit o2 loop wap´en zu können, habe die einstellungen von o2 versucht es hat aber nicht gefunzt.
MFG
BonzaiAction
keine firewall, benutze das ganz normale isdn kabel das bei der teledat dabei war.
mir fällt auch noch ein das der msn messenger unter xp auch nicht läuft, das komische ist wirklich das unter me alles einwandfrei funzt!
Mfg
BonzaiAction
Die Firewall ist nicht an, ich benutze den smartsurfer von web.de. Daran liegt es aber nicht habe auch probiert mich normal über dfü mit diversen providern einzuwählen, bringt alles nichts!
MFG
BonzaiAction
Hallo,
ich habe folgendes Problem, mein XP wählt sich nicht immer ins Netz ein. Ich kann ungefähr 5 mal ins Netz mit ISDN gehen. Dann zeigt der Rechner zwar eine Online-Verbindung an aber IE und Outlook können keine Daten Empfangen. Mit meinem 2tem System ME ist dies kein Problem, das funzt einwandfrei. Ich habe schon alles ausprobiert, habe sogar die Partition wo ich XP installiert formatiert und alles noch mal neu aufgespielt. Woran kann das liegen?
Ich nutze die Teledat USB 2a/b.
MFG
BonzaiAction
Hi Blades,
hast ja schon lange nichts mehr von Dir hören lassen. Schön das es dich noch gibt, an deine Frage hänge ich mich doch gleich mal dran. Interessiert mich auch brennend!
MFG
BonzaiAction