Beiträge von BonzaiAction

Hallo,
    habe mir per bluetooth ein Video file auf mein 3650 gespielt, gespeichert wurde das file im Mitteilungsordner auf meiner MMC Karte. Nun will ich es in einen anderen Ordner auf dem Handy verschieben. Benutze den FExplorer, finde nur leider das File nicht. Kann mir einer den genauen Pfad angeben wo ich die Datei finden kann.

Ist leider ca. 50 MB groß, sonst würde ich es noch einmal mit der PC-Suite auf das Handy schieben und dort direkt in meinen gewünschten Ordner.....

Danke

BonzaiAction

E-Plus Vertragsverlängerung (Prof S)

Guten Tag,
    ich würde gerne zwei e-plus Verträge (Prof. S) verlängern. Die Verträge sind innerhalb eines Rahmenvertrages abgeschlossen worden und haben vergünstigte Tarife. Frage:"Wenn ich den Vertrag über sie verlängere, bleiben dann die vergünstigten Tarife bestehen oder wechsel ich automatisch in einen "normalen" e-plus Vertrag".

Welches Angebot können Sie mir machen?

Einen schönen Tag noch...

Christian

Hat jemand Erfahrungen mit dem Handset Manager von Mobile Action?
    Es wird laut Angaben dieses Datenkabel benötigt MA-7920 (RS-232),
    habe die Software installiert aber mit dem Datenkabel von Ericsson funzt es nicht. T300 wird nicht erkannt. Andere Software läuft aber mit dem Kabel einwandfrei (Image Editor, MMS). Mach ich was falsch oder läuft das Progr. einfach nicht mit dem Kabel?

MFG

BonzaiAction

Hi,

habe mir ne Grafikkarte (SIS305) gekauft um mit meinem alten Rechner divx Filme auf dem TV zu schauen. Ich habe auch ein gestochen scharfes Bild aber leider nur S/W. Ein Freund von mir hatte das selbe Problem, seiner Meinung liegt es an meinem Fernseher. Für seine Karte gibt es ein Adapter das man zwischenschaltet und dann hat man Farbe am TV. Nur leider funktioniert dieses Adapter nicht bei meiner Karte. Weis jemand wo ich eine solches Adapter für meine Karte SIS305 PCI bekomme?

Grüße

BonzaiAction