@ logitel: Ich kann mich auch für kein Handy entscheiden, bitte ein Angebot mit Auszahlung per PN.
Viele Grüße,
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ logitel: Ich kann mich auch für kein Handy entscheiden, bitte ein Angebot mit Auszahlung per PN.
Viele Grüße,
Christian
Habe das Gerät am 25.02.2008 für meine Freundin gekauft, da ich jetzt wieder Single bin brauche ich es nicht mehr ;-).
Gerät hat immer tadellos funktioniert und sieht aus wie neu. Hat ca. 230,- Euro gekostet, zusätzlich zu dem originalem Zubehör liegt hier noch eine Tasche bei, die hat ca. 20,- Euro gekostet.
Navi hat eine integrierte Bluetooth Freisprecheinrichtung.
--> VHB 160,- Euro für Navi und Tasche
Lieferumfang (alles in originaler Veropackung):
Navigationsgerät
Transporttasche
TMC Antenne
Autohalterung
Autoladekabel
Mini USB Kabel
Kaufbeleg (Aldi Kassenbeleg)
Navigationssoftware Medion GoPal Navigator AE 4 A
Technische Daten:
o 1GB interner Speicher
o Windows CE 5.0 (basierend)
o Samsung 400MHz Prozessor
o 4.3" Touch-Screen-Display (65,536 Farben)
o integrierte Lautsprecher
o wiederaufladbarer 1.200mAh Lithium-Ion Akku
Navigationssoftware:
o Medion Navigator ME 4.1A
o detailliertes Kartenmaterial für Westeuropa (Navteq)
o 2D- oder 3D-Modus
o Split-Screen
o POI (Points of Interest)
o Pin-Code Sicherheit, Diebstahlschutz
o Nacht- und Tag-Modus
o voraussichtliche Ankunfszeit, zu fahrende Kilometer, Distanz zum nächsten Manöver
o Auto-, Motorrad-, Fahrrad- und Fußgängermodus
LG, Christian
Habe mir einen Lcd Ferseher gekauft, deshalb biete ich hier meine Beamer an. Das Gerät war bis zuletzt im Einsatz und ist optisch und technisch in tadellosem Zustand.
Der Beamer ist insgesamt 1.745 Std. im Ecomodus gelaufen (Lampenlebensdauer im Ecomodus 3000 Stunden). Er hat also noch ca. 1.255 Std. Restlaufzeit.
Die Deckenhalterung hat neu ca. 50 € gekostet.
Den Beamer habe ich Mitte 2005 gekauft (Neupreis 550 €).
Verhandlungsbasis: Beamer plus Deckenhalter = 200,- €
Lieferumfang:
Beamer NEC VT47
Deckenhalterung
Fernbedienung
Tasche
Netzkabel
Bedienungsanleitung
Standort Köln: Bei Abholung kann ich auch noch meine selbstgebaute Rahmenleinwand dazulegen (Aufpreis 50 €) Maße ca. 145 x 110 cm
Gruß, Christian
palm 500v
Ich würde auch bis max. 75 € beim 500v gehen... und damit reservieren....
Danke
Christian
Hallo....
ist es möglich einen DSL Anschluss von Arcor mit anderen Einwahldaten z.b von 1&1 oder Lycos nutzen?
LG
BonzaiAction
Gesprächsguthaben Genion Duo
Hallo,
habe ne kurze Frage...
Wenn ich nen Genion Duo mit der Studentenaktion verlängere, bekomme ich 2 mal 5 Euro Gesprächsguthaben. Muss ich das Guthaben mit der jeweiligen Karte abtelefonieren oder kann ich die 10 Euro mit einer Karte vertelefonieren?
Hat da schon jemand Erfahrung?
LG
BonzaiAction
Vielen Dank!
Hi,
habe mir eine 825 bei QVC bestellt... Ich habe nach einschalten oben links unter dem Providernamen, immer einen kleine Kreis mit zwei Klammern im Display. Habe seine Bedeutung in der Anleitung nicht gefunden. Kann mir einer sagen was das bedeutet.
PS: Es ist egal welchen Provider ich nehme Anzeige ist immer da.
Danke BonzaiAction
Habe das Problem gelöst....
danke