Beiträge von Laus_bub
-
-
HI,
das Update funktioniert einwandfrei. Es werden keine Daten vom Gerät gelöscht, es wird lediglich die Radio Einheit upgedatet.
Ich habs seit etwa zwei Wochen drauf.
Gruß
Lausbub -
Noch mal eine Empfehlung zur Halterung, ich hab die vom Treo 650 noch nicht probiert, aber hier gibts die auf alle Fälle billiger:
http://www.mein-einkaufsladen.…er-palm-one-treo-650.html
außerdem hat der Laden auch nen sehr praktischen Halter für die Lüftung:
http://www.mein-einkaufsladen.…-alle-pda-halter-und.html
nur mal so ein Hinweis ...Gruß
Laus_bub -
Hi,
also :
1. ich hab meins im Jacket, da passiert nichts. Auf das Touchpad hab ich gleich ne Schutzfolie drauf gemacht
2. Ja
3. gibts auch, bei ebay. Ist nicht die super Quali funktioniert aber tadellos und lädt auch
4. mir ist nur Bluetooth bekannt - funktioniert bei mir aber bei Audi Modellen tadellos
5. geht auch, du bekommst Ladegeräte für den Zigarettenanzünder an die man ein USB Kabel anschließen kann das dann normal lädt
6. klar gibts Vibra ...Gruß
Lausbub -
Hi,
also ich hab jetzt seit 7 Tagen das ASUS und bin sehr zufrieden.
Mein Gerät hat mit Aktivierten Bluetooth zwei Tage gehalten. Insgesamt mit rumspielen beim zweiten mal fast drei Tage. Allerdings ging bei der Autofahrt der Akku schnell runter mit aktiviertem Bluetooth.
Auch mit der Bluetooth Kopplung mit meinem Wagen (Audi A6) gibts keine Probleme. Das Telefon wird komplett dank Bluetooth 2.0 Standard erkannt. (Übrigens gibt auf der ASUS Download Seite einen Patch für die Bluetooth Funktion).
Zugriff auf Telefonbuch kein Problem. Also so weit sehr gut. Sprachqualität ist meines Erachtens auch gut. Lediglich den Com Manager vermisse ich ... Versucht mal ohne Touchpad Bluetooth ein oder auszuschalten ....
Mich stört etwas das Gewicht und die größe des Geräts gefühlt am Ohr ... aber das ist sicher gewöhnungssache.
Für mich also ein gutes Gerät - wenn jetzt noch ein GPS drin gewesen wäre ...
Lausbub -
WLAN einrichten
Tach Zusammen,
entgegen dem was ich hier so gelesen habe klappt bei mir die WLAN Einrichtung nicht so ohne weiteres. Ich hab nen Netgear Router mit WPA Verschlüsselung (TKIP) und bekomme das ASUS mit dem Wifi Manager nicht verbunden. Den Netzwerkschlüssel hab ich eingegeben, aber die Verbindung wird nicht aufgebaut. Nach etwa 15 sec sucht er immer wieder neu nach verfügbaren Netzen und geht bei meinem auf Verbinden ... aber das wars.
Jemand ne Idee?
Danke.EDIT: Hat sich erledigt. Ein Neustart und etwas Geduld haben das Problem gelöst ...
-
Moin Zusammen,
mal ne ganz dumme Frage, was ist denn das bitte schön?
Link
Also bei meinem VK seh ich keinen SD Card Slot ... Besonders merkwürdig erscheint mit die komische Form der SD Card ... solte es da doch im inneren eine SD Karte geben .... oder will da jemand Business mit der Unwissenheit der Käufer machen?
Gruß
LausbubPS: Bei einer der aktuellen ebay vk Auktionen steht was von neuer Deutscher Software und in den Angaben was von Währungsumwandlung ... hat das hier jemand zufällig auch? Meins ist kein Prototyp (IMEI gecheckt) und hat das nicht ...
-
Hallo Zusammen,
ich biete ein VK2020 aus den bekannten Threads im Bereich andere Hersteller an. Das Gerät habe ich aus Frankreich. Alles komplett, incl. Original Verpackung, CD mit Sync Software und Bedienungsanleitung als PDF in Deutsch und Englisch und Headset. Das Gerät kommt mit französicher Garantiekarte!
Nähere Daten zum Gerät gibts hier:
http://handydaten.telefon-treff.de/VK+Mobile+VK2020-185.htm
Testberichte sind auch schon geschrieben worden, ich denke mehr brauch ich auch nicht zu sagen.
Das Gerät ist wie neu, von mir nur kurz benutzt. Das Display ist bereits mit einer Schutzfolie versehen so dass es vor Kratzern geschützt ist.
Meine Preisvorstellungen liegen bei 249,- Euro incl. Versand per DHL.
Bei Interesse bitte PN an mich. -
Hallo ZUsammen,
ein Frage zur Synchronisation ...
nach diversen Versuchen ist es mir mittlerweile Gelungen das Handy über die Software am PC zu finden. Jetzt möchte ich per csv synchen ...
leider erkennt die Software mein Outlook csv export nicht richtig ... alle Kategorien (Name, Vorname, Telefon privat ...) werden einer Kategorie des Handies zugeordnet. Hängt das an der Trennung? Müssen die Einträge über "," getrennt werden? Sollte man auch vorher die nicht benötigten Einträge rauswerfen (Telefon Beruflich, 2 Mail usw.)?
Dann noch mal zu den Einstellungen für GPRS, kann da jemand mal posten was er wo eingetragen hat ...? Danke!
Und noch eins, einige Webseiten Provider unterstützen ja SyncML für die sychronisation der Outlook Daten über GPRS - kann man das beim 2020?
Ich würds testen wenn ich die O2 Einstellungen richtig hinbekomme ...
Danke,
Gruß
Lausbub -
... ist zwar indirekt schon gesagt worden aber noch mal kurz zur Info:
2000 Euro Gesamtumsatzbegrenzung pro Jahr beim Tanken, darauf 5% wären also 100 Euro gespart.
Jetzt sollte man aber kalkulieren das man meist nur bei Marken Tankstellen mit Master Card bezahlen kann ... häufig liegen die 1-2 Cent über dem Preis der freien Tankstellen... damit gehen je nachdem noch mal 20-30 Euro vom gesparten weg. Im schlechtesten Fall wäre man also bei einer Ersparnis von etwa 60-70 Euro.Kann ja nun jeder selbst entscheiden ob er dafür in Kauf nehmen will noch eine Karte verwalten zu müssen. Kostenlose Kreditkarten gibts wie Sand am Meer (DKB, Mercedes, Amex Gold Aktionen ...) - also dafür würde ich das Angebot nicht nutzen.
Aber eben nur meine Meinung :cool:
Jedem der die Karte kauft viel Spaß und Freude beim Tanken. :top: