Hallo,
ich hätte ergänzend noch eine Frage zur O2 International Option.
Wie wird die dazu gebucht und verändert sich die Auszahlung für Vertragsabschluss ohne Gerät (normaler o2on)?
Wie läuft denn der Abschluss im Onlineshop ab - bekomme ich da am Ende noch mal ein PDF das ich ausfüllen und zurückschicken muß mit den Legitimations- und Vollmachtsunterlagen?
Danke,
Laus_bub
Beiträge von Laus_bub
-
-
Bitte auch eine PN mit den Auszahlungsbeträgen für o2 on & o2 on upgrade.
Danke!
-
Auszahlung
Hi Logitel,
bitte PN für
- Tarif o2 on ohne Handy mit AuszahlungDANKE.
-
Hallo,
wie wäre die Konstellation mit einem Nokia 6300 all black?
Also wie hoch wäre die Auszahlung oder Zuzahlung... ?
Monatlich wäre dann 20 Euro?
Ich frage nur weil mir das Angebot mit dem Telco Tarif auf euren Webseiten zu dem Handy einen Unterschied von etwa 5 Euro Zuzahlung bei 15 Euro pro Monat angibt ...
Danke,
Laus_bub -
wer kann mir das mit welcher Auszahlung bei Neuabschluss anbieten?
Ist das DSL All Inclusive Paket mit Mobile connect Sofort Flat.
29,90 + 19,90 + WLAN Modem + USB StickVielen Dank,
Lausbub -
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Komplettangebot für folgende Konstellation:
Home-Office:
Festnetz plus Internetflatrate (mind. 6 MBit), günstige Gebühren für MobilfunkgesprächeFlatrate für Fest und Mobilfunkgespräche vom Handy plus Internetflatrate oder alles mit günstigen Paketen.
Hätte jemand Interesse mir da ein Angebot zu machen?
Ich wechsle in die Selbständigkeit und hätte daher gern ein passendes Angebot.
Monatliche Telefonkosten aktuell mobil: 100-200 EuroVielen Dank,
KD
Antworten gern auch als PN
-
DaRappa
Gilt das Angebot nur für Neukunden? Ich hatte schon einen Web'nWalk Tarif und wollte noch einen getrennt für Firmenabrechnung. Mein Antrag wurde von T-Mobile abgelehnt - ist das der Grund? -
Tach Zusammen,
also ich hab das P750 letzte Woche beim T-Online Shop bestellt und auch am nächsten Tag bekommen - allerdings bin ich etwas enttäuscht.
Wenn es auch schon mehrmals beschrieben wurde möchte ich das aus meiner Sicht noch mal bestätigen ...
Das Gerät ist fast genauso groß wie das P525 das ich vorher hatte. Das Display ist nur 2,6 Zoll groß und nicht sonderlich besser geworden. Für mich also kein Fortschritt. Dann finde ich das Gehäuse mit dem Gummierungstouch sehr gewöhnungsbedürftig. Da hat mir das P526 was ich zwischendurch hatte viel besser gefallen. Kleiner, bessere Materialien und bessere Optik. Ok, die CPU ist schneller. Das merkt man deutlich. Aber nicht so wie ich es erwartet hätte.
Rundum gefällt mir das Gerät nicht und ich geb es zurück. Ich werde weiter auf den ipaq 614 warten - der ist zwar noch 10g schwerer, aber er hat ein 2,8 Zoll display und scheint optisch und haptisch besser gemacht zu sein...
Wie gesagt, nur meine Meinung, nicht übel nehmen.
Gruß ins board. -
Lass dich doch von jemanden über Zanox abwickeln der Dir das Geld überweist, dann bekommst Du zumindest einen Teil durch die Prämie ... oder wirb dich selbst.
-
HI,
wenn Du das KE820 meinst, damit kann man Kontakte und Kalender mit Outlook synchronisieren. Bei mir klappts gut.
Gruß
Lausbub