Beiträge von Laus_bub

Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Komplettangebot für folgende Konstellation:
    Home-Office:
    Festnetz plus Internetflatrate (mind. 6 MBit), günstige Gebühren für Mobilfunkgespräche

Flatrate für Fest und Mobilfunkgespräche vom Handy plus Internetflatrate oder alles mit günstigen Paketen.

Hätte jemand Interesse mir da ein Angebot zu machen?
    Ich wechsle in die Selbständigkeit und hätte daher gern ein passendes Angebot.
    Monatliche Telefonkosten aktuell mobil: 100-200 Euro

Vielen Dank,

KD

Antworten gern auch als PN

Tach Zusammen,
    also ich hab das P750 letzte Woche beim T-Online Shop bestellt und auch am nächsten Tag bekommen - allerdings bin ich etwas enttäuscht.
    Wenn es auch schon mehrmals beschrieben wurde möchte ich das aus meiner Sicht noch mal bestätigen ...
    Das Gerät ist fast genauso groß wie das P525 das ich vorher hatte. Das Display ist nur 2,6 Zoll groß und nicht sonderlich besser geworden. Für mich also kein Fortschritt. Dann finde ich das Gehäuse mit dem Gummierungstouch sehr gewöhnungsbedürftig. Da hat mir das P526 was ich zwischendurch hatte viel besser gefallen. Kleiner, bessere Materialien und bessere Optik. Ok, die CPU ist schneller. Das merkt man deutlich. Aber nicht so wie ich es erwartet hätte.
    Rundum gefällt mir das Gerät nicht und ich geb es zurück. Ich werde weiter auf den ipaq 614 warten - der ist zwar noch 10g schwerer, aber er hat ein 2,8 Zoll display und scheint optisch und haptisch besser gemacht zu sein...
    Wie gesagt, nur meine Meinung, nicht übel nehmen.
    Gruß ins board.