lol das rechte hat nen CDA-String des K700i. Logisch, dass es dann kein Update dafür gibt. Musst du vorher nochmal selber was drüberbasteln
Beiträge von it14
-
-
Zitat
Original geschrieben von LosWochos
Schon allein die fehlende Firefox-Unterstüzung ist bezeichnend....
Ich mach es immer unter Firefox, keine Ahnung was du hast.Hast du schonmal den Wiederherstellungsmodus probiert?
-
also das, was der in der Hand hält, find ich ja hammergeil. Sicher, dass das ne Studie ist? Ich steh nämlich nicht so auf Klapphandys und Slider
beim N70 kann man kein Cover wechseln oder
-
hey ihr sollt auf die handys achten und nicht auf die präsentiererinnen
-
wieso vielleicht ein 8200 und ein 8800 oder 8900 mit den selben funktionen wie die kleinere modellnummer nur mit metallgehäuse usw. so wie seinerzeit das 8210/8810
-
kann man, wenn man kopiergeschützte Musik auf dem Handy hat, den Kopierschutz irgendwie umgehen, um es per MMS zu versenden? Kann man kopiergeschützte Dateien auf den PC übertragen?
-
nein wieso die wollen halt neue Märkte erschließen. die haben ja sicher schon mitbekommen, das die handies hierzulande nicht grade die welt sind, verglichen mit den japanischen. da erhoffen die sich bestimmt viele neue kunden
-
das mag ja sein, aber ich könnte mir jetzt auf die schnelle keine 3mp-cam leisten, und wenn ich eh meinen vertrag verlängern will, kauf ich es mir doch für 1,- eur
-
ja das dokument wurde ja auch erst am 01.06.20004 unterzeichnet. bis dahin gibt es das vielleicht
nee mal im ernst, ich denke mal, das is ne andere Version vom 6650, vielleicht für USA oder so
-
Kann denn nun mal jemand die Änderungen beim 6100 von 5.16 -> 5.51 posten???