-
Zitat
Original geschrieben von Gorilla
Hallo Leute,
sacht mal ich habe neulich doch glatt im Prospekt bei Vodafone schon das Nokia 6170 gesehen, bin ja erstaunt, dass Sie das überhaupt haben werden, freut mich ja!
Hat schon jemand gehört wann es kommen soll und vor allem welchen Preis es haben wird!
Da es ja kein Live-Gerät ist und auch kein UMTS kann es u.U. ja glatt sein, dass es sogar teurer oder zumindest gleich teuer wie als das 6630, oder!? Aber wenn es ziemlich günstig sein wird wär´s wat für mich! So teuer können die das doch gar nicht machen so ohne Radio mit normaler Kamera und wenig neuen Features, oder!?
Hat jemand schon ne Info oder ne Idee!?? die UMTS-Geräte werden doch richtig gepusht im Preis! Kann mir vorstellen, dass die anderen nicht so preislich gepusht werden.
Danke
Gruß Gorilla :cool:
Alles anzeigen
Bei den Preisen hast du irgendwie recht. Die Subventionen werden ja bekanntlich abgebaut. Die hochwertigeren GSM- Handys sind somit genauso teuer wie die UMTS- Telefone. Siehe SE K700, oder Samsung E810... :flop:
-
Re: V3-Branding bei VF
Zitat
Original geschrieben von cs0173
Weiß schon jemand genauer, wie das Branding beim V3 aussehen wird. Ich war heute im Shop, hatten aber noch keins da. Aber der Mitarbeiter meinte, dass es wohl auf alle Fälle gebrandet sein wird.
Die Frage nach dem Branding finde ich bei diesem Handy besonders wichtig, da das Aussehen ein entscheidender Punkt ist (vor allem bei diesem Preis). Sollten da irgendwelche rote VF-Buttons drauf sein und womöglich noch die Menüs "verschönert" sein, würde das Handy für mich nicht mehr so interessant sein. :flop:
Viele Grüße
Chris
Alles anzeigen
Es wird nicht als Live- Handy angeboten. Auf der Oberschale sind keine roten "Sachen" zu sehen. Angeguckt habe ich es mir nicht. Ist eh nur ein V525 in edlerem Kleid und grösserem Screen.
-
Hier geht aber um E-Plus im Thread, glaub ich. Nicht dass uns der Modi rasschmeisst :eek:
-
Bist wohl auch O2 Nutzer?
-
Ach ja.... Surf@Home..Surf@Home
Kalar das die HZ nur im O2 Netz funktioniert. Deshalb ist S@H noch nict draussen :o
-
War ein kleiner Scherz. Du sagst es 100000 Einwohner -30000 Studies = 70000 Einwohner.
Naja, wenn ich mir die meisten Studenten mit Ihren 3210 oder 5130 oder Alcatel OT anschaue, fahren die wohl mächtig auf UMTS ab.
Bin selbst aus Jena. Stadt ist OK, wenn Studies da sind, in den Ferien ist es aber leider öde
-
O2 bucht sich sowieso meist nur ins D1 netz ein, auch wenn O2 UMTS verfügbar ist. Man sieht es aber ohne weiteres nicht. Ist das von Bedeutung? Solange dieselben Preise gelten.
-
Wenns günstig ist. In der Kleinstadt Jena wird es sowieso nur wenige Power- UMTS- User geben. Eine Antenne reicht :cool:
-
Ich bekomm bald ein E1000. Schön, dass es zukunftssicher, da es über Funktionen wie PPT un AGPS verfügt. Nur die Kamera find ich sch...
-
Oder es ist ein alter DUO Vertrag? Bei mir ging es deswegen auch nicht Online.