Das MPT zeigt bei mir das Geburtsdatum des Eintrags als Hyroglyphen an :confused: ???
Dass das eigene Programm mit den Standards des eigenen Handys nicht kompatibel ist :gpaul:
Beiträge von djmuzi
-
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Schätze mal, dass das das preislich runtergehen wird oder still und heimlich aus dem Sortiment verschwindet.Nö. Bald komt ja das Z110 mit Megapixel und MP3. Das wird 199 mit UMTS200 kosten. Dafür muss das Z107 billiger werden.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Du solltest aber in den UMTS Hardware Preis die VF Happy live Option für 2 Jahre miteinrechnen.Dafür ist das HappyWochenende umsonst. Kommt aufs selbe hinaus. Das HW gefällt mir eigentlich ganz gut.
Und wenn man sich für ein UMT- Handy interessiert, dan sollte ja gerade diese HappyLive Option nicht fehlen! -
geht 3 Monate früher, jedoch mit einer Zuzahlung von 33 Euro (netto).
Wenn due es im Onlineshop bestellst, wird diese Zuzahlung nicht mitgerechnet. Die wird "vergessen". Zumindest war es bei einem Kumpel von mir so. Der ist in den Shop gegange, da hieß es: 79 Euro plus 11 Euro netto Zuzahlung. Im Onlineshop stand aber nur der Preis des Nokia 6280 i.H.v. 79 Euro, und man hatte die Option es mit Neuvertrag oder VVL zu bestellen. Als es ankam, bekam mein Freund die Rechnung über nur 79 Euro und ohne diese 11 Euro Zuzahlung im Shop.
6230: massenweise!! Vodafone "will" jetzt nur UMTS- Handys verkaufen, und mit einer Erfolgsquote von über 50% -> andere Handys stapeln sich nur so im Lager. -
Eplus hat ja kürzlich bekanntgegeben, dass die Verträge mit Virtuellen Netzbetreibern abschliessen wollen zwecks Erschliessung des Billigsegments. Ist Uboot soe ein Virtueller Netzbetreiber oder nur ein Provider wie Tschibo??
-
Die Flut von Handys macht mich total verrückt! Welches soll man sich den aussuchen! :mad:
Früher gabs 3 live- Handys und genug.
Da greift man doch lieber zum UMTS, wo das Angebot noch überschaubar ist. Außerdem sin die UMTS- Handys teilweise viel preiswerter. -
Zitat
Original geschrieben von peetee
das mit den 25 zahlen 30 bekommen kann ich bestätigen (nur den Zeitraum nicht) hab ich als Flyer in nem VDF Laden gesehen!Gilt das auch wenn ich mir die 25 auf nen Vertrag auflade? Über 22922?
Ab den 01.12.04 !!!
-
Zitat
Original geschrieben von DerMexmann
Wie siehts mit dem Panasonic X700 (bei Vodafone X701) aus? Sollte deinen Wünschen eigentlich entsprechen!DerMexmann
....is ein Serie 60 Handy, aber sehr kompakt...vielleicht eher teurer als 6630 :flop:
-
Strategie: Alles teuer, und wenn alles teuer, dass greift der Kunde zum UMTS
-
Zitat
Original geschrieben von Frank74
- also habe ich's richtig verstanden, dass die 2 MB freivolumen für alle verbindungen über UMTS im "offenen" wap (NICHT vodafone-live, da umsonst) plus für's web (über html-browser) gelten?
sind die verbraucht, greift ein quasi UMTS-by-call für 3€/ stunde (volumenunabhängig?) ???danke im voraus für euer feedback!!
Die 2 MB gelten nur for Internetverbindungen über APN web.vodafone.de. Für den offenen WAP bezahlt man 0,29 Euro pro 100 KB.